CL 2023/24 Männer: aktueller Spieltag Archiv

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 31. August 2023.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kennt Union aber aus dem vergangenen Jahr.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aus meiner Sicht fehlt denen Knoche extrem und viel, viel mehr als Khedira.
    So ist es aber sehr häufig.
    Wenn eine wichtige Säule wegbricht, kommen, trotz oft sogar gutem Spiel, keine Ergebnisse und das löst manchmal etwas Negatives aus.
    In solch einer Scheiße steckt wohl Union.
    Bis Samstag 17:30 kann das so bleiben, danach gönne ich ihnen neuen Erfolg.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Newcastle führt 2:0...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...sieh an, sieh an die Pariser haben sage & schreibe mit 4:1 verloren! Nun ja, ein Scheich Club schlägt einen anderen...:-0
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einmal Saudis gegen Katar.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tja und wir verlieren da 2:0 in Paris. Bestätigt nur meinen Eindruck, die waren klar schlagbatlr
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 elfmeter Gala 30m
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Könnte aber für die Türken schon höher stehen, wenn die das Tor getroffen hätten....und Sané hatte ja auch noch 2 Chancen vedaddelt.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 kane 74m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 musiala 80m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    Galatasaray Istanbul 1:3 :Batzen Logo:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :Berlin: 0:0 neapel
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Berlin: 0:1 neapel
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Hamburg steht es 1:0 für Schachtar gegen Barcelona
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dadurch das Mailand gegen PSG gewonnen hat wird das ganz eng werden in unserer Gruppe.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    RB führt bei City.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir eben mal eine Zusammenfassung von Paris - Newcastle angeschaut. Der Elfer in der 98. Minute ist ein Witz, für mich ganz klar Schiebung. Könnte mir vorstellen, dass der Schiri hierfür belohnt wird, was natürlich nicht zu beweisen ist.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass da von Paris Seite aus nachgeholfen wurde.
     

Diese Seite empfehlen