CL 2023/24 Männer: aktueller Spieltag Archiv

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 31. August 2023.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Boah ich weiß nicht. Warum dann in der 98.. Minute, das kann man doch eleganter "lösen". (Massive) Fehler passieren ständig.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hast auch wieder recht, warum in der 98. Minute. So lange konnte der Schiri ja nicht warten bis es so eine Szene gibt. Vielleicht einfach so ein PSG-Bonus wie bei den Bayern.
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wettmafia? Besondere Situation und dementsprechende quote
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alles möglich, aber realistisch?
    Zumal man ja heute noch mehr Schmieren muss, wegen VAR und co.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde es als ein unrealistisches Szenario.
    Nicht, weil man Deine Frage nicht mit einem JA beantworten könnte.
    Diesen Fußballverbrechern der UEFA und FIFA ist praktisch alles zuzutrauen.

    Nur so kriminell gierig sie auch sein mögen, dumm sind die nicht.
    Bis kurz vor den letztem Atemzug mit dem Pfiff zu warten, wäre oberdoof, weil er den Betrugsverdacht quasi befeuern würde.
    Wenn schon, dann wäre es sicher klüger, die Sache zum Ende der regulären Spielzeit durchzuziehen.
    Aber so kurz vor Abpfiff?
    Ich weiß nicht so recht.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zum Thema Handelfer für PSG gg Newcastle...

    Zitat: Nach der umstrittenen Elfmeterentscheidung in der Nachspielzeit der Champions-League-Partie zwischen Paris St. Germain und Newcastle United (1:1) ist der zuständige Video-Assistent Tomasz Kwiatkowski von der UEFA für ein Spiel suspendiert worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2023
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Interessant.
    Das stützt ja die These, dass es oberdämlich und verdächtig ist, wenn man sowas in einer ellenlangen Nachspielzeit kurz vor dem Abpfiff macht.
    Wenn es denn so war, dann sollte das dieser Korruptionhaufen UEFA wohl ausnahmsweise einmal ehrlich meinen oder hat sich nur Kwiatkowski als Bauernopfer ausgesucht haben.
    Letztlich ändert sich an der Ausgangssituation für uns nichts, denn dass die UEFA deswegen etwas am Ergebnis ändert, glaubt sicher kein Mensch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2023
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  8. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

Diese Seite empfehlen