1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

David Odonkor

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 27. Februar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Abschiedsspiel läuft auf Sport1, schön mal wieder die ganzen ehemaligen zu sehen. Sie haben sich große Verdienste erworben den Verein in der Krisenzeit in der Bundesliga zu halten.
     
    Floralys, Salecha und Kevlina gefällt das.
  5. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das stimmt Alex. Und ich muss ehrlich sagen das die teilweise noch besser Fußball spielen wie unsere jetzigen Jungs * in alten Zeiten zurück denken * :angi:


    Aber was anderes habe eben erst hin geschaltet, hat jemand mal eine Liste wer in welchem Team spielt
     
    Alex22, Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SV Wilhelmshaven verpflichtet den ehemaligen Nationalspieler David Odonkor ---
    Sportliche Leitung hofft auf baldige Spielberechtigung.

    SVWilhelmshaven e.V.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der TuS Bövinghausen hat den ehemaligen deutschen Nationalspieler David Odonkor verpflichtet. Der 37-Jährige ist damit ab sofort in einem Team mit Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz.

    googel.de
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen