1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Delron Buckley

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 16. Februar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ex-BVB-Spieler Delron Buckley dachte an Selbstmord: "Hatte bereits alles durchgeplant" | Goal.com

    Der Ex-BVB-Akteur spricht über seine Selbstmordgedanken vor über zehn Jahren. Dass er sich nicht das Leben nahm, lag letztlich an seinen Kindern.

    Der ehemalige Dortmunder Delron Buckley hat einmal mehr darüber gesprochen, dass er während seiner Zeit beim BVB mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Leben zu nehmen. In Südafrika schrieb er über seine Erfahrungen bereits in seinem Buch "My Life" und engagiert sich seitdem für unter Depressionen leidende Menschen, um anderen in seiner Lage zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen