Babelsberg hat Fürth im Elfmeterschießen rausgeschmissen. Da sind die Fürther mit Bremen ja schon mal in bester Gesellschaft.
Stimmt, im allgemeinen hatten die "Grossen" fast keine Schwierigkeiten sich durchzusetzen - es gab jedoch, wie im Pokal üblich die ein oder andere Überraschung... ...das macht es so spannend! Und so viele Tore sind geschossen worden - heute & Montag geht´s ja noch weiter...
Ich habe von dem Spiel der Frankfurter heute einiges gesehen. Die sind ja ohne Silva und Jovic nur noch ein Schatten der vergangenen Saison. Wenn wir die nächste Woche nicht mit einer Niederlage nach Hause schicken, verstehe ich nichts mehr von Fußball.
Oh ja, ich denke auch dass sie es schwer in der BL haben werden, vor allem nach dem "Aderlass"......ein Kostic kann es eben nicht alleine richten! Nun ja, ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf das Spiel - wenn man dann noch an Örling denkt, wie der schon wieder drauf ist - puh, ich hoffe dass wir viel zu feiern bekommen!
ob VW es wirklich geschafft hat steht noch nicht fest. es wurde wohl zu oft gewechselt. wurde vom schiri auch im Spielbericht vermerkt. jetzt kommt es wohl auf preußen an ob sie Protest einlegen
Natürlich werden sie das... zurecht. War es nicht Matthias Sommer der bei uns Trainer war dem exakt das gleiche passiert ist in einem Liga Spiel.?
Da hat Bommel gleich mal ins Klo gegriffen,wer den Schaden hat.............. Da stehen doch soviele Mitwirkende rum und kleinem fällt der eine Wechsel auf der zuviel ist,Hammer.........aber Fehler passieren.
angeblich hatten sie sich noch erkundigt ob ein weiterer Wechsel - wir international wohl möglich bei Verlängerungen - erlaubt ist.
Echt,ja dann wars Dummheit,frage mich bei wem sie sich erkundigt haben,bei Preußen Münster vielleicht.
Nee, angeblich hätten sich die Wölfe beim 4. Offiziellen erkundigt ob ein 6. Wechsel wie bei der EM erlaubt sei... ...der hätte ihnen dann das Go gegeben. Erst danach sei der Fehler beim Flötenmann aufgefallen - da frag ich mich was die unzähligen Leute auf der Bank so machen, vielleicht haben sie auch ein Comic gelesen und nicht auf den Coach geachtet!