1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

DFB Pokal 1 Runde 2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 6. August 2021.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nabend Allerseits.
    Endlich wieder was los.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    ulm 0:1 nürnberg

    magdeburg 2:3 pauli

    fürth in der verlängerung
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    jetzt bist du aber im allgemeine 1. Pokalspieltags-Thema
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Babelsberg hat Fürth im Elfmeterschießen rausgeschmissen. Da sind die Fürther mit Bremen ja schon mal in bester Gesellschaft.
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    babelsberg 5:4 fürth ie
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, im allgemeinen hatten die "Grossen" fast keine Schwierigkeiten sich durchzusetzen - es gab jedoch, wie im Pokal üblich die ein oder andere Überraschung...[​IMG] ...das macht es so spannend! Und so viele Tore sind geschossen worden - heute & Montag geht´s ja noch weiter...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 jena wolfram 5m-kölle
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt ist raus bei 2:0 bei waldorf mannheim
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    köln mainz wolfsburg in der verlängerung
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe von dem Spiel der Frankfurter heute einiges gesehen. Die sind ja ohne Silva und Jovic nur noch ein Schatten der vergangenen Saison. Wenn wir die nächste Woche nicht mit einer Niederlage nach Hause schicken, verstehe ich nichts mehr von Fußball.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, ich denke auch dass sie es schwer in der BL haben werden, vor allem nach dem "Aderlass"...:gewaltbereit?:...ein Kostic kann es eben nicht alleine richten! Nun ja, ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf das Spiel - wenn man dann noch an Örling denkt, wie der schon wieder drauf ist - puh, ich hoffe dass wir viel zu feiern bekommen!
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wir schicken unsere 2., die hat gegen waldhoff 1:1 gespielt :pfeif:
    sollte ja dann reichen :mrgreen:
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So traurig, dass es VW, Kölle, Hertha und Mainz noch gepackt haben. Immerhin ist Krankfurt raus.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ob VW es wirklich geschafft hat steht noch nicht fest. es wurde wohl zu oft gewechselt. wurde vom schiri auch im Spielbericht vermerkt. jetzt kommt es wohl auf preußen an ob sie Protest einlegen
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Natürlich werden sie das... zurecht.

    War es nicht Matthias Sommer der bei uns Trainer war dem exakt das gleiche passiert ist in einem Liga Spiel.?
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da hat Bommel gleich mal ins Klo gegriffen,wer den Schaden hat..............
    Da stehen doch soviele Mitwirkende rum und kleinem fällt der eine Wechsel auf der zuviel ist,Hammer.........aber Fehler passieren.
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    angeblich hatten sie sich noch erkundigt ob ein weiterer Wechsel - wir international wohl möglich bei Verlängerungen - erlaubt ist.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Echt,ja dann wars Dummheit,frage mich bei wem sie sich erkundigt haben,bei Preußen Münster vielleicht.:?:totlach:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute lautern -gladbach 20:45 uhr auf ard zu sehen
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, angeblich hätten sich die Wölfe beim 4. Offiziellen erkundigt ob ein 6. Wechsel wie bei der EM erlaubt sei...[​IMG] ...der hätte ihnen dann das Go gegeben. Erst danach sei der Fehler beim Flötenmann aufgefallen - da frag ich mich was die unzähligen Leute auf der Bank so machen, vielleicht haben sie auch ein Comic gelesen und nicht auf den Coach geachtet!
     

Diese Seite empfehlen