1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

DFB Pokal 1 Runde 2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 6. August 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vielicht hat er es nur falsch verstanden aber die regeln muss der vfl kennen
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - oder warum sitzen dann die vielen Manager, Co-Trainer usw mit auf der Bank...[​IMG] ...da hätte doch einer aufspringen und zum Trainer hingehen müssen & ihm mitteilen dass ein 6. Wechsel verboten ist! Wie dem auch sei - ist ne peinliche Sache...
     
    nadine gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    ingolstadt 2:1 aue

    lotte 1:4 ksc

    viktoria kölle 1:1 hoppelheim spiel ist in der verlängerung
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 hoppelheim kramaric 108m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gladbach stindel 11m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    viktoria köln 2:3:hoppenheimlogo:nv
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    lautern 0:1:gladbachlogo:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    VW ist raus aus dem Pokal :)
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jo spiel wurde 2:0 für münster gewertet
     
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gewaltbereit?:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhh, die Wölfe wollen jetzt aber prüfen ob einen Einspruch möglich ist...:kopfklatsch:...nun ja, wenn man einen Fehler gemacht hat, soll man auch dazu stehen und mal lernen bis 5 zu zählen!
     
    Alex22 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    würde nichts bringen . Es sitzen jede menge auf der bank die hätten eingreifen können.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab gelesen, schon bei der 1. Überprüfung hat es geheißen, dass sich die Wölfe darauf stützen den 4. Offiziellen gefragt zu haben ob sie nochmal wechseln dürfen.
    Normal müssen sie selber das Reglement kennen. Aber wenn der "Begründung" stattgegeben wird kann es zu einer Wiederholung der Partie kommen
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der 4 kann es auch falsch verstanden haben bei der zuschauer lautstärke .Wiederholung wäre ungerecht.Ist scon dämlich den 4 zu fragen heisst zu viel wir wissen nicht wie viele spieler wir rein tun dürfen als verein muss man die regeln kennen
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab nur wiedergegeben was ich gelesen hab. Vielleicht finde ich das Statement, dann verlinke ich es hier.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klare Sache.
    Nicht-Info gleich eigenzuverantwortender Fehler.

    Mir gefällt es besonders, dass das dem ehemaligen "Spielerumtreter" van Bommel passiert ist.
    Der war mir mit seiner versteckten und bewussten Foulspielerei schon immer ein Dorn im Auge.
    Manchmal übt der Fußballgott doch sowas Ähnliches wie Gerechtigkeit.
    Damals wäre mir das zwar lieber gewesen, aber immerhin.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lederhosen spiel morgen 20:15 uhr sport1
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 chuopo-moting 8m

    2:0 musiala 16m
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021

Diese Seite empfehlen