Männer DFB-Pokal 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Pokalwettbewerbe Frauen & Männer" wurde erstellt von nadine, 31. Oktober 2023.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    unterhaching 3:6 düsseldorf iv
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand
    bielefeld 3:4 hsv ie 1:1 nach 90m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstände

    Sandhausen 2:5

    :Breisgauer Logo: 1:3 Paderborn

    Kiel 2:2 Magdeburg in der Verlängerung Magdeburg 2 eigentore
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du machst das wirklich toll @nadine ...:ja:...aber lass dir doch Zeit mit den Endergebnissen...wie z.B.

    • Sandhausen - Leverkusen --> 2:5
    sonst weiss man deren Gegner nicht! Wenn es so im luftleeren Raum steht, stehen wir ratlos da...
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Saarbrücken steht es 1:1.
    Da wird es in der Kabine bestimmt nicht so ruhig in der Pause
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wech sind se... :Batzen Logo:

    :laola:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstände

    Saarbrücken 2:1:Batzen Logo:

    Viktoria Köln 0:2:Adler Logo:

    Hertha 3:0:Männchen Logo:

    Nürnberg gegen Rostock in der Verlängerung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2023
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , auf unsere Diskussion zu den Roten zurückzukommen, beschreibe ich Dir mal folgende Situation.
    Ich habe den LFC im Caraboa-Cup gesehen.
    Da sagt meine Frau mir, dass es in Saarbrücken immer noch 1:1 steht.
    Aus Aberglaube schalte ich nicht dahin.
    Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und doch hingeschalten.
    Ca. 30 Sekunden vor dem 2:1.
    Das war ein geiler Moment.
    Ich habe so laut gebrüllt, dass mein Doppelhausnachbar sicher aus dem Sessel hochgesprungen oder aus dem Bett gefallen ist. :totlach:

    Mir ist gerade, als ob Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag fällt.
    Für mich, dem "Bayern-Hasser", der bisherige Höhepunkt der laufenden Saison.
    Geil, geil, geil!!!!
     
    Zazou09, Hope und Frau1909 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich habe die zweite Hälfte komplett gesehen und dachte Saarbrücken ist komplett platt, aber ich kenne das von mir selbst, wenn die Chance da ist, dann wachsen dir Flügel. Saarbrücken hat das wirklich super gespielt und dann zum richtigen Zeitpunkt zugetochen. Die Verlängerung hätten Sie nicht geschafft. Das war eine blitzsaubere Leistung des Drittligisten. Ich habe allerdings auch meine Tochter wach gebrüllt, als das 2:1 da war. Ich habe meiner Lebensgefährtin aber direkt beim Start des Angriffs gesagt: jetzt machen sie das Ding
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh mein Gott @Hope ich hoffe dass die Kleine keinen Schrecken bekommen hat...[​IMG] ...oder kennt sie das von ihrem Papa dass der gerne mal abgeht! Bei so einem Spiel ist es verständlich dass man aus dem Sattel geht - wann kommt es schon mal vor dass ein 3. Ligist eine CL-Mannschaft rauskickt, das muss man sich mal ausmalen! Gestern schon die Plörre, heute die Roten...
     
    Hope gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger


    Keine Panik. Meine Tochter ist was älter, hatte sich schon hingelegt, weil sie morgen früh arbeiten muss und anschließend zum Handball Training. Ich habe es halt geschafft die Wohnung oben zu informieren. Da liegt jetzt auch eine im Bett und grinst sich einen. :) :)
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Sensation im Pokal ist aber eigentlich Homburg. Als Viertligist ins Achtelfinale zu kommen. Respekt.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist gut - nicht dass der DFB-Pokal für einen Herzkaspar gesorgt hat...[​IMG] ...oder für Streit unter Nachbarn.
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Paderborn hat Freiburg übrigens auch recht souverän aus dem Pokal gespielt. Freut mich für die Mannschaft. Ich gucke die häufiger, weil ich dieses extrem schnelle Umschaltspiel der gesamten Mannschaft so liebe. Paderborn:BVB in der nächsten Runde wäre eine Nummer. Da würde ich mich auch wieder um Karten bemühen.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auslosung für die nächste Runde ist wohl am Sonntag in der Halbzeit vom Frauenfußballspiel der Münchnerinnen gegen Wolfsburg.

    Nur noch sechs Erstligisten dabei, acht Zweitligisten und zwei Klubs aus dem Saarland
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg
    Borussia Mönchengladbach
    Bayer Leverkusen
    Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt

    FC St. Pauli
    Hamburger SV
    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Magdeburg
    SC Paderborn
    Hertha BSC
    1. FC Nürnberg

    1. FC Saarbrücken
    FC Homburg

    gab es das schon einmal, dass nur noch 6 Erstligamannschaften in der dritten Runde vertreten waren.?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super, dass dieser bekloppte Tuchel wieder mal einen Dämpfer bekommen hat. Für mich ist der nicht der Übertrainer, wie manche behaupten. Der hat nur Glück, dass so Vereine wie Bayern ihm fast jeden Wunsch erfüllen und bspw. einen Kane für über 100 Mio. verpflichten. Jetzt will er im Winter nochmal drei neue Spieler haben.
    Letzte Saison hätte der schon nichts geholt, wenn unser BVB nicht verkackt hätte.
    Der sollte doch mal Darmstadt oder Heidenheim trainieren, wo ihm nicht jeder Wunsch erfüllt wird.
    Ich hoffe, dass er bald die Kabine verliert. Den habe ich so gern wie Baerbock und Habeck.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    nürnberg 3:2 rostock iv
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat der Harry Kane den DFB Pokal jetzt auch mal kennen gelernt.
    Das es gerade Saarbrücken war der den Bayern den arroganten Zahn gezogen hat freut mich um so mehr.
    Frage mich weshalb TT Kane nicht wenigstens kurz vor Schluss gebracht hat,wollte er sein "teuerstes Spielzeug" schonen.:?
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mir hat gerade eine FCB-Fan auf der Arbeit erzählt, dass Tuchel wohl vorhatte Kane in der Verlängerung zu bringen, mit der die meisten gerechnet haben...
    Dumm gelaufen
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen