Männer DFB-Pokal 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Pokalwettbewerbe Frauen & Männer" wurde erstellt von nadine, 31. Oktober 2023.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Da kann man nur sagen,Danke Herr TT,das sie es ermöglicht haben den Fussball Fans ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,wenn man nicht gerade Bayern Fan ist.
    Für so eine arrogante Aktion würde Terzic zerschnippselt werden.
    Das ist der Pokal und seine eigenen Gesetze.
     
    Zazou09, Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für die Bauern hat der Pokal keinen Wert, es sei denn er führt zum Double/Triple
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die wollen schon jeden Wettbewerb gewinnen, in einem sind sie schon mal raus. Letzte Saison hätte Tuchel alles verkackt wenn unser BVB nicht so dämlich gewesen wäre.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Sicher wollten die Bayern auch den Pokal gewinnen,(es gibt ja nur 2 Titel in Deutschland)die haben sich ja schon in Berlin gesehen,laut TT.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genauso siehts aus,der Pokal ist schon mal weg und ob die die CL gewinnen darf bezweifelt werden und die DM wird auch kein Selbstläufer.
    Muss man jetzt mal abwarten,aber da sind schon Trainer für weniger gegangen.
     
    Salecha gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kommt,einer geht noch.
    Lied,Skandal im Speerbezirk,umgedichtet vom FC S.

    „In München steht ein Hofbräuhaus,
    da schenkt man nur noch Ur-Pils aus,
    die ganze Stadt ist wie gelähmt,
    weil man sich für die Bayern schämt!
    Der FCS war gut trainiert
    und Thomas Müller angeschmiert
    Im Saarland wird gut ausgesiebt
    erst recht, wenn es Verläng‘rung gibt!
    Denn in der allerschönsten Stadt
    macht Blauschwarz auch die Bayern platt
    Pokal im Ludwigspark
    Pokal im Ludwigspark
    Pokaaaaal – auf geht’s Saarbrücken!
    Wir haben schon so viel geschafft,
    in Zahlen, damit ihr es rafft:
    Seit 18 – 4 – 19 null drei
    ist´s Saarland in blau-schwarz dabei
    Ein 6 zu 1 wird’s diesmal nicht,
    wir machen nämlich hinten dicht!
    Der FCS ist einfach gut
    und Uli Hoeneß platzt vor Wut,
    denn in der allerschönsten Stadt
    macht Blauschwarz auch die Bayern platt
    Pokal im Ludwigspark
    Pokal im Ludwigspark
    Pokaaaaal – auf geht’s Saarbrücken!
    Wir wollten Euch nur mal eben sagen, dass für Euch Feierabend ist
    und sichergeh‘n, dass Herr Tuchel uns nie mehr vergisst
    Im Saarland riecht´s nach Sensation
    Wir kennen auch das Datum schon
    An 1 1 1 zwei null zwei drei
    Pfiad di Bayern! Aus, vorbei!
    Kennt Ihr noch Herrn Nagelsmann?
    Der grinst sich eins und feiert dann
    den Sensations-Saarbrücken-Sieg
    Euch bleibt ja noch die Champions League“
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nachdem ich heute morgen das Ergebnis gesehen habe, habe ich auch gleich mal geschaut, ob Tuchel noch Trainer ist
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollten die am Samstag in Dortmund verlieren, wird es dort schon mächtig rumoren.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt muss ich doch erheblich widersprechen.
    Tuchel mag ein AL und kein Übertrainer sein.
    Aber ist gebildet.
    Und man beleidigt eigentlich jeden fleißigen und gebildeten Menschen, wenn man auch nur einen, mit unserer hochebildeten und studierten Riege um Baerbock, Lang, Göring-Eckert, Künast und Co. auch nur irgendwie in Verbindung bringt.
    Im Vergleich zu diesen Vö.... ist Tuchel für mich beinah wie ein Bruder. :totlach:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Trible ist schon mal weg.
    Das Double zu 100% auch, weil die NIEMALS die CL gewinnen.
    Ich habe garade vorhin zu meiner Frau gesagt, dass ich, wenn die Bazen die CL gewinnen mit meinen allerbesten Klamotten in unseren Pool springe.
    Sie hat gesagt "Du spinnst wohl?"
    Sie hätte recht, wenn es reale Realität wäre.
    Ist es aber nicht.
    Zumindest gehe ich davon aus, sonst hätte ich sowas nicht gesagt.
    Und der Einzeltitel, sprich DM, haben die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so sicher, wie viele glauben.
    Wenn Alonso es schafft, dass die Pillen Hin- und Rückrunde stabil bleiben, was ich ihnen erstmals durchaus zutraue, dann geht der Titel nur über die.
    Vielleicht können auch wir und die Dosen mit eingreifen.

    Wenn es so richtig gut läuft, stehen die am Ende ohne Titel da.
    Nichts wäre schöner als das.
     

Diese Seite empfehlen