DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    I'sss meine Lieblingssendung.
    Noch lieber schaue ich mir die Freitagabendsendungen des MDR mit Silbereisen, Andy Borg, Lotti und Co. an.
    Da fiebere ich quasi von Freitag zu Freitag in purer Gier :totlach:

    Im Ernst.
    Streich hat sich ja viehisch vercoacht.
    Bevor er das mit der Dreierkette verändern konnte, war das HF für Freiburg praktisch gelaufen.
    Wobei die Dosen in Form zu kommen scheinen.
    Für die möglicherweise zu spät, für und hoffentlich gerade zum richtigen Zeitpunkt.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich trumpfen die Dosen mal bei den Bauern so auf, da müssen sie am vorletzten Spieltag hin. Vielleicht sind wir dann ja noch im Rennen um die Meisterschaft. Wahrscheinlich lassen wir dann die Punkte in Augsburg liegen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :stuttgartlogo: tomas 19m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mavropanos raus daxo rein 31m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 muani elfmeter 77m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:3 millot 83m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot:sosa :stuttgartlogo:85m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :stuttgartlogo: 2:3 :frankfurtlogo:
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch an die SGE. Wenigstens ein Verein im Finale dem man die Daumen drücken möchte.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hab ich mir tatsächlich auch so gedacht.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vor allem einer, der den Dosen ernsthaft Paroli bieten kann.
    Wäre Stuttgart im Finale, hätten die Getränkehersteller den Pokal ja praktisch schon jetzt in den Händen gehabt.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke trotzdem, dass Ro$€ und RB am Ende die Plörre aus dem Pott süppeln und wie haben daran Mitschuld
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nun ja, die Eintracht hat letztes Jahr gezeigt, dass sie Finale kann und das, nebenbei bemerkt, gegen einen internationalen Gegner.

    Da bin ich nicht so sicher...
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Fakt ist, dass das für die Dosen kein Selbstläufer wird, der es bei einem Finale mit Stuttgart sicher der Fall gewesen wäre.

    Ich glaube, dass die Chancen 50:50 stehen.
    Auch wenn die derzeitige Eintracht-Form nicht nach einer solchen Chancengleichheit aussieht, ist sie grundsätzlich in der Lage, den Dosen Paroli zu bieten.

    Darauf hoffe ich doch sehr!!!!
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Letzes Jahr hätte auch niemand gedacht, dass die SGE EL-Sieger wird, da waren sie in der LIga ja auch nicht oben mit dabei. Ist halt eine launische DIVA, der man alles zutrauen mus.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich erwischen sie einen richtig guten Tag und fiedeln die Dosen richtig weg.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es würde mich zwar freuen, weil jeder Sieg von RB eine Schande für den Fußball ist, aber ich denke Ro$€ und RB sind zu abgezockt um sich das nehmen zu lassen.
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann gucken wir uns das Zeug mal an. Haben die Dosen keine Fans? Ich sehe nur Eintracht Fans
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein paar müssen wohl da sein, denn sie haben ja auch eine Coreo versucht.
    Denke aber auch, dass mehr schwarz- weiße da sind. Dresscode war wohl auch schwarz, da sie mit weiß das Stadion rot- weiß gemacht hätten und das wollten sie vermeiden.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ziemlich müdes Gekicke bis jetzt.
     
    Salecha und nadine gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen