Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der neue spieler ist auch verletzt boey wegen muskelfasseriss
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, wahrscheinlich hat er sich den Muskelfaserriss bei zu viel Sitzen zugezogen...:glw3:...oder er ist von der Wucht der BL nicht gewachsen, da es in der Türkei langsamer zugeht!
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm, ein "Hehehe" finde ich nicht so "passend" ....
    Und vielleicht ist er, durch sein Trainerteam, einfach schon zu lange (gegen die Pillen) eingesetzt worden?
     
    Salecha gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde es auch etwas unsportlich, gerade von dir @Kevlina. Von mir wäre so ein Spruch mit Sicherheit denkbary aber Du bist doch sonst immer eher freundlich, rücksichtsvoll und empathisch.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Über einen verletzten Spieler und da sollte es egal sein, von welchem Verein, zu lachen, finde ich auch etwas daneben. Würden das andere über BVB Spieler machen (gibt es sicherlich) ist das dann genauso daneben
     
  6. endo

    endo Hoffnungsträger

    Ob bei uns gelacht wird und über wen wird die beiden an der Ligaspitze wenig juckenweil sie von unsererem Sichtfeld sehr weit entfernt sind. Andererseits sind gerade wir was Verletzungen angeht absolute Ligaspitze allein wenn man daran denkt wieviel Hoffnungsträger bei uns ausfallen.Da hätten die anderen jede Menge Anlass zu lachen.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich bin mal gespannt wie lange Tuchel noch auf der Bank sitzt.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bayern fliegt der viel zu dünne Kader in der Rückrunde um die Ohren. Uns muss das nicht jucken. Wir sind eh raus und können zwischen CL, EL, kleiner cL und nichts wählen.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist dann der finanzielle Unterschied der nach der Saison zum tragen kommt.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So das war es für Tuchel in München. Man trennt sich im Sommer.
    "Der FC Bayern München und Cheftrainer Thomas Tuchel haben gemeinsam entschieden, die ursprünglich bis zum 30. Juni 2025 datierte Zusammenarbeit bereits zum 30. Juni 2024 zu beenden", heißt es in dem Statement. Dies sei das Ergebnis eines einvernehmlichen Gesprächs zwischen Vorstandsvorsitzenden Jan-Christian Dreesen und Tuchel."

    https://www.kicker.de/aus-im-sommer-trennung-zwischen-tuchel-und-bayern-beschlossen-997595/artikel
    Quelle: kicker, 21.2.

    Ob sie nun versuchen Alonso von den Pillen zu holen, oder doch Hoeneß von Stuttgart?
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Insgeheim werden sie vielleicht auf Klopp hoffen,ich hoffe dass das nie passieren wird.
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe gerade im Radio gehört, dass Kloppo nicht zur Verfügung steht. Hat sein Berater vermeldet.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bis zum Sommer ist ja noch viel Zeit und dass sich Meinungen bei Spielern und Trainern öfters mal schneller ändern, als man denken kann, hat man auch schon oft genug erlebt.
    Was haben schon Trainer gesagt: " ein Wechsel ist ausgeschlossen, etc.... " und ruck-zuck wurde vermeldet, dass sie dann und dann dort tätig sind.

    Hier wird ja gemunkelt, dass die Bayern jetzt bei Leverkusen so machen, wie sie es vor Jahren mit Frankfurt und Kovac gemacht haben. Etwas Unruhe stiften.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das könnten sie durchaus wieder so machen - ich hab irgendwo gelesen dass der Favorit Alonso sei der TT beerben soll...[​IMG] ...wenn das mal keine Unruhe in den Meisterschaftskampf bringt!!!
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja diesen Sommer nicht,vielleicht aber nächstes Jahr.
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Davon kannste ausgehen.
    Der muss bei den Batzen aber nicht unbedingt funktionieren.
    Und wenn er bisschen Rückgrat hat, die CL mit den Pillen erreicht, dann sollte er m.M. nach auch dort bleiben und zeigen ob er mehr mit der Truppe.rrtricjrn kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und für rapha konnte es dann noch schwerer werden
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Uncool. So hätte ich Alonso nicht eingeschätzt. Statt mit den Pillen was aufzubauen dann zur direkten Konkurrenz zu gehen...

    Real oder Liverpool hätte ich verstanden. Real als die richtige Entscheidung empfunden.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen