1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "FC Bayern München" bitte hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    FC Bayern München
    : Hummels will mutigere Gegner.
    Hummels sorgt sich um die spielerische Entwicklung in der Bundesliga
    -weil in seinen Augen zu viele Mannschaften zu ängstlich agieren.
    Es ist wichtig für die fußballerische Entwicklung in der Bundesliga,dass
    es mehr Mannschaften gibt, die gerne Ballbesitz haben wollen,sagte
    der Innenverteidiger von Bayern München der FAZ.
    Seine Mannschaft wollte immer den Ball,viel Ballbesitz,sagte der 28 Jährige,
    sei das Ziel.
    Mats Hummels merkte zudem an,dass viele Gegner ihn uns auch gerne überlassen.
    Denn das einfachste Spiel ist seiner Meinung nach das Reinstellen und Kontern.
    Quelle Kabel1 Videotext

    Unn jetzt noch 2 Sachen zum FC Bayern in meiner Sache.
    1: Mein Meistertipp heißt trotz schlechter Vorbereitungspiele Bayern München,6x in Folge.
    2: Mein Tipp heute Abend für das große Eröffnungsspiel.
    Bayern München-Bayer Leverkusen 5:0 (2:0).
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  4. Gast

    Gast Besuch

  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das ist nicht nur skandslös, sondern an der Grenze zur indirekten Aufforderung, z.B. an die Schiris, alles für die roten Ratten zu tun.
    Ich nenne das Aufforderung zum Wettbewerbsbetrug.
    Aber diese Verschmelzung großkotzige Bazen mit dem dummen DFB gibt es ja gefühlt seit 100 Jahren.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Boa, eine Niederlage sorgt für Zoff. Bei den Bauern brennt jetzt schon der Baum.
    Der Rolex Schmuggler nimmt sich Lewa wegen seinem Interview im Stern zur Brust.
    So etwas gibt es beim FCB nicht. Keine Kritik an den Transfers und der Mannschaft.
    Der Kaugummi Vergewaltiger hat den Kampf gegen Müller verloren. Doch der schlägt nach dem Sport 1 Doppelpass in die gleiche Kerbe wie Paule Breitner. Spielen ja, aber nicht auf der Position. Da bin Ich (TM) nicht hilfreich für die Mannschaft.

    Doch der grösste Feind der ist der BALLJUNGE !!!!
    Der ist Verantwortlich für die Niederlage in Hoffenheim. Spielerisch hätte 1899 uns niemals geschlagen. Erst durch die Regelwidrigkeit eines Balljungens und der Unfähigkeit der Schiedsrichter wurde das Spiel entschieden, sagte Mats Hummels.

    Ey Ihr Deppen jenseits des Weißwurstäquators,auch wenn Ihr noch so laut motzt...IHR HABT VERLOREN !!!
    UND DAS NICHT ZU UNRECHT !!!

    DANKE an den Schiedsrichter, dass er nicht wie viele seiner Kollegen unter dem Druck der Bauern seine Entscheidung Aufrecht gehalten hat. Das zeigt mir, das es doch noch Gerechtigkeit im Fussball gibt.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann soll er die regeln mal lesen .das war alles ok .beim 2 tor hat hummels ja fehler gemacht
     
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ist der lange vermisste FC Hollywood back?

    Rummenigge droht Lewandowski, sorry Lewandoofski wie er noch vor ein paar Jahren liebevoll von den Baynernfans genannt wurde.
    Rummenigge droht Lewandowski

    Scheint so, als wäre der gute Robert langsam unzufrieden.
    Er vertüttelt die besten chancen und beschwehrt sich dann, daß er nicht genügend Unterstützung von seinen Mitspielern bekommt.
    Er mäkelt an, daß der FC Bayern keine richtig teuren Stars kauft und die Promotiontouren sind auch nicht das wahre.
    Da scheint aber jemand mächtig den Betriebsfrieden zu stören?
    Oder sind das Vorbereitungen, um sich weg zu streiten?

    Egal. Ein wenig Hollywood in Bayern hat der Liga noch nie geschadet.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Wird ja auch mal langsam Zeit, dass die Roten "Hollywood" von uns wieder übernehmen - bei uns war in den letzten Monaten genug "Hollywood"....den Roten steht sowas besser, als uns...
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vor allem war es bei denen die letzte Zeit auch extrem ruhig.
     
  11. Gast

    Gast Besuch

    Wenn ich ehrlich bin bzw. wenn ich das lese...

    Nagelsmann: Bayern würde mich noch glücklicher machen

    ....ist das Ding eigentlich hinter den Kulissen schon längst durch - die Frage ist nur, wann wird Nagelsmann Trainer von den Roten....realistisch gesehen ab Sommer 2018, es sei denn Ancelotti spielt eine super-super-super Saison, dann kommt Nagelsmann 2019...
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da hast du komplett Recht - die Sache mit Nagelsmann als Batzen Trainer ist doch schon längst durch; die Spatzen pfeiffen es doch schon von den Dächern...:ghum:...die Frage ist wie du schreibst wann! Ich denke wenn Ancelotti die Saison vor allem die CL verhaut, dann ist er es schon nächste Saison - pfui, er hat sich ja richtig bei den Roten angeboten!
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Gerade bei RTL aktuell gehört
    Manuel Neuer hat sich verletzt und fällt lange aus.
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Oh - der arme arme arme Torhüter....

    Und das Pelztier hat sich den Robben-Virus eingefangen......:glw5: *ohnezöpfchen*
     
    Kevlina gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Eine schwere Verletzung wünsche ich keinem Spieler.
    Weder von Bayern noch von Barcelona
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Da gebe ich Dir vollkommen recht, auch wenn man die Bauern überhaupt nicht mag, aber eine schwere Verletzung wünsche ich auch keinem.
    Gerade als aktiver Sportler kann man es sehr gut nachempfinden, was es heißt, längerfristig verletzt zu sein.
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    1909% :ja:
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    dem gibt es nichts hinzuzufügen. :2daumen:
     
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Neuer wird heute operiert und fällt bis zur Rückrunde aus. Bitter für neuer, aber super für die gegner... denn sein Vertreter ist eher Durchschnitt und kein Killer auf der Linie wie neuer
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    Schießbude Bayern München :2daumen:
     

Diese Seite empfehlen