Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Batzen machen sich doch echt lächerlich... Die.mega Strahlkraft hat der Süden nicht mehr..

    Alle aber wirklich alle haben denen abgesagt. Und dann ist Tuchel plötzlich gut genug und zeigt im Nachhinein die lange Nase....

    Das ist wirklich witzig anzusehen
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grad mal nen bisken Schadenfreude-Lesen gemacht und auf der MiauSanMiau-Seite folgenden Forenbeitrag gefunden:
    "Neu beim RTL:
    Bayern Trainer gesucht
    Mit Inka Bause
    Sendedauer
    Jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 20:15Uhr - 23:30Uhr
    Bis 31.12.2027*

    *Keine Garantie auf Happy End. Bei erfolgloser Suche Fortsetzung möglich. Einige Passagen können verstörend für Kinder und Jugendliche wirken und zu Verwirrung führen. Kinder und Jugendliche sollten die Sendung nur im Beisein einer Vertrauensperson verfolgen."
    Quelle: mia san mia, https://forum.fcbayern.com/index.ph...r-diskussionsfred/&postID=3232017#post3232017, abgerufen am 18.05.2024
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sogar die Batzen zwischen 10-13 Millionen Ablöse für einen Trainer bezahlen der bis jetzt nur mehr oder weniger als Talent gilt weiss man wie bekloppt der Markt geworden ist.
    Dazu noch die Abfindung für TT,ich weiss jetzt schon wer wieder der erste Verein ist der nach mehr Geld aus der Vermarktung schreit.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich kacken die Roten Ratten mal schon richtig ab, darauf warte ich schon seit mehr als 50 Jahren. :daumendruek:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ein bisschen [​IMG] ...dann hatte dein Warten diese Saison ja ein Ende - erstens sind sie mal nicht DM geworden, dazu hat ihnen der VfB den 2. Platz geklaut! Was nächste Saison wird, das werden wir sehen - ich denke mal nicht dass es mit dem Neuling besser wird...
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ähhhh, ließt Du einen Artikel, den Du verlinkst, auch?
    Dein Beitrag hat sich für mich so gelesen, als wäre die mündliche Vereinbarung klar!
    Im Artikel selbst lese ich was davon, dass, zwischen Tah und den Batzen "die unverbindliche Verabredung" bestehen solle ....
    Für mich das erstens was anderes und wenn das so, bei Dir gestanden hätte, wär ich nicht zum Artikel gegangen .... :sauer:

    :blink:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, so sind sie - die Batzen, bei denen geht ja schon die Welt unter wenn sie ein (!) Spiel verloren haben...[​IMG] ...was erleben sie denn jetzt gerade, eine Apokalypse! Im Ernst, so kann man schon prophezeien dass einem Kompany jetzt schon leid tun kann - lange wird er sich nicht halten können!
     
  15. endo

    endo Hoffnungsträger

    Für jede Nebensächlichkeit gibt es im ÖRR einen Brennpunkt ,die Probleme der Bayern sind diesen Ignoranten kaum eine Meldung wert.Das muss anders werden!
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen