Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da scheinen die Anwälte und Richter in Spanien ja nicht viel zu tun haben. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil es ein "Promi" ist, sondern würde so auch bei jedem "Otto-Normalo" denken. Und wie gesagt, warum zieht sich so etwas dann so lange
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mach dir keinen Kopp,Unkraut vergeht nicht. :totlach::prost:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mache ich mir gewiss nicht.
    Ich mache das, was ich zur Vorbeugung für notwendig erachte und das war's.
    Zudem bin ich geimpft.
    Und habe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ende Februar 2020 Corona gehabt.
    Unwissend natürlich, weil zu der Zeit ja praktisch nichts davon bekannt war.

    Meine Frau bekam urplötzlich große Kopfschmerzen und hohes Fieber, das zwei Tage anhielt.
    Bei der Blutuntersuchung wurden ausnahmslos nur etwas festgestellt, das nicht zugeordnet werden konnte
    Alle meinten, trotz bestehender Grippeimpfung, es sei eine schwere Grippe.
    Alles verschwand, alles war wieder ok.

    Ich hatte keine Beschwerden, stellte, im Nachhinein betrachtet, nur mehrfach, nur wie im Unterbewusstsein wahrnehmend fest, dass ich einen vielleicht 80%tigen Geruchsverlust hatte.
    Z.B. keinen Knoblauchgeruch wahrnehmen konnte.
    An dieser Stelle wird es lustig, denn richtig bewusst ist es mir erst geworden, als meine Frau unsere damals ein reichliches Jahr alte Enkelin windelte und zu mir sagte, dass der Schi.... richtig stinkt :mrgreen:
    Ich habe nichts davon gerochen.
    Auch habe ich dadurch leichte Geschmacksprobleme bekommen, aber keine allzuschlimmen.

    Ich hatte wirklich Null Schmerzen oder sonst welche Probleme.
    Die Geruchsgeschichte besserte sich nach ca. einem halben Jahr, ist jetzt fast, aber noch nicht ganz weg.
    Da diese Geruchsgeschichte ja ein Indiz sein soll und ich einen Kumpel habe, der damals mit seiner Frau in Ischl war und beide dort erkrankten, weiß ich, dass dessen Frau heute noch Geruchsproblem hat.

    Testen habe ich mich im Nachinein, Monate später, nicht.
    Was hätte es damals noch gebracht?

    Etwas mehr Vorsicht, Abstand wo nötig, eine gute Hygiene, Respekt vor der Situation und Impfung reicht mir aus, um keine Angst zu haben.
    Trifft es mich trotzem, hoffe ich, dass es den Verlauf nimmt, den die Experten behaupten.
    Was soll man sonst machen?
    Vor Angst stündlich in die Hose machen?
    Bestimmt nicht.

    :prost::prost:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber nicht alle haben es so deutlich, öffentlich gesagt.
    Bravo Felix
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de

    FC Bayern | Robert Lewandowski beklagt mangelnde Einbindung: "War in letzter Zeit nicht einfach für mich" (sport.de)

    Wie gehts euch,ich kenne sonst keinen Berufsstand der so konsequent und permanent am jammern ist als so ein Fussball Profi.
    Hier fehlt die Einbindung,woanders fehlt die Wertschätzung dann hapert es an der Rückendeckung oder am Vertrauen.
    Otto Normalverbraucher weiss manchmal gar nicht mehr was er sagen soll und fragt sich,sind Fussball Profis tatsächlich soweit von der Erde weg das die gar nix mehr merken.:?
    Ich persönlich kann dieses Gewinsel und Gejammere einfach nicht mehr hören/lesen.
    Mein Rat,Jungs,wenn es euch tatsächlich trotz eurer Millionen,dem Ruhm und Anerkennung die so ein Fussball Leben mitsichbringen kann so schlecht geht,macht doch einfach was anderes,mal was ohne auf die Tränendrüsen zu drücken.
     
    garfy und Salecha gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ist doch echt mal jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Was will er denn?? 23 Tore in 17 Spielen ist doch ein sehr gutes Ergebnis.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube da sind soviele Spieler neben der Spur das sie gar nicht wissen wie gut es ihnen eigentlich geht.
    Die sind scheinbar tatsächlich der Meinung irgendjemand könnte noch etwas Mitgefühl für ihre nicht vorhandenen Problemchen entwickeln.
    Die Welt steht vor wirklichen Problemen und für den "kleinen" Robert ist es nicht einfach in letzter Zeit,was soll man da noch sagen.:? Kopfschüttel.
     
    Kevlina und garfy gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse
    DAS trifft aber nicht nur auf Lewandowski zu.
    Solche "Problemkinder" hat wohl jeder Verein!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sagen wir mal 75 % aller Spieler haben wohl mehr oder weniger den Schuss nicht gehört,bei Lewa ist es mir halt durch den Artikel ins Auge gefallen.
    Und je mehr sie verdienen und den Popo gepudert bekommen desto schlimmer ist es.
     
    Salecha, Kevlina und garfy gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Viele Fußballprofis haben den Schuss nicht gehört. Manchmal denke ich, warum interessiere ich Idiot mich so sehr für Fußball. Da hat es meine Frau viel einfacher, die interessiert sich für den ganzen Scheiß gar nicht und muss sich damit überhaupt nicht beschäftigen.
    Unsereins gehen beim Schlafengehen solche Spiele wie gegen Ajax und Leipzig noch durch den Kopf, völlig bekloppt oder?
    Manchen Profis sollte man mal so richtig in den Arsch treten, damit sie endlich merken, in welcher herausgehobenen Lage sie sich in der Gesellschaft befinden.
     
    leipzig09, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur am Rand:
    Bei mir bin nicht nur ich es, sondern auch meine Herzallerliebste, die nicht einschlafen kann.
    Beschissener ..... schöner Fußballsport :totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2021
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    @garfy
    Mir ist der Fußball während der Corona Sache (leider) mehr zum Hintergrund geraten, auch wenn ich gerne volle Stadien habe und die Stimmung dabei liebe. Die Spieler leben einfach vollkommen in ihrer eigenen nicht REALEN Welt, was der Fall Kimmich (oder Ibisivic mit finanziellen Einbüßen letztes Jahr) u.a. zeigt. Reisen durch Europa und kriegen den Hintern täglich gepudert und jammern wie eine kleines Kind, wenn die Medien auf sie böse sind (ich nehme die Medien nicht in Schutz auch sie sind widerlich). Der Rummenigge blubbert im Herbst letzten Jahres noch, dass Fußballer priorisiert geimpft werden sollen als Vorbildfunktion etc., doch hier zeigte sich schon, dass der Verein fern von der Realität ist. Der Fußball ist nur noch eine Geldmaschine, deren Wirtschaftlichkeit wichtiger ist als die der Fans. Amateurvereine haben bis weit in diesem Jahr kämpfen müssen, während die oberen Klassen ja unbedingt ihren Betrieb aufnehmen mussten, UM NICHT PLEITE zu gehen. Da ging ja um mehr als die Hälfte der Vereine der 1. Liga im Jahr 2020 bereits. Das zeigt dem Ottonormalverbrauchter, der nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, dass die Bundesliga genau krank ist, wie die großen Ligen. Ohne den jährlichen Millionen geht denen die Luft aus und genau aus diesem Grunde fällt es mir schwer sich überhaupt noch so leidenschaftlich für den Fußball zu interessieren, wie es noch vor der Corona Krise war.

    Der Verein hier ist ein weiteres Beispiel, wie hochbezahlte bevorzugt werden und nun ein Kimmich auch nach Augsburg darf, obwohl 2G dort gilt. Durchgesetzt wegen einer Ausnahmeregelung vom Staat für Sportvereine...ja, nee, ist klar.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hat sich erledigt....er muss wieder in Quarantäne weil er als ungeimpfter Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    eigentlich kann er einem inzwischen irgendwie leid tun, da er derzeit wie eine "S.... durchs Dorf getrieben wird" von den Medien.
    Es gibt doch sicherlich noch mehr Spieler, die sich noch nicht fürs Impfen entschieden haben. Die werden so engmaschig getestet, dass ein positives Ergebnis, doch schon aufgefallen wäre
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nur proplem ist für kimmich jetzt die hotels dürfen meist 2g leute aufnehmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2021
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    also hier in Hessen - gerade auf der PK des hessischen Landtags gehört, dass hier in Hotels auch 3 G gilt, wenn der/die Reisenden geschäftlich unterwegs sind. Das wäre ja im Fall von Kimmich - und allen anderen ungeimpften Spielern/Funktionäre - so
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nur ist er als fan komisch du darfst als fan ungeimpft nicht rein aber als spieler ist es egal .wenn regeln für alle gleich und langsam sollen alle kapiert haben wie wichtig impfung sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2021
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ist ja alles richtig, aber der Unterschied zwischen Fan und Spieler ist, dass er seinem Beruf nachgeht. Wie gesagt ich finde es auch nicht so gut, aber jemand, der täglich getestet wird, ist doch genau so sicher. Mit Impfung kann man genau so den Virus weiter geben und daran erkranken. Der Unterschied ist da nur, dass die Chance schwer zu erkranken nicht so groß ist. Bouffier sagt gerade, dass bei der SGE auch geimpfte Tickets verkauft werden dürfen. In Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden.
    Aber wir sind jetzt gerade off-topic , sorry dafür
     

Diese Seite empfehlen