Viertelfinale Dienstag, 16.04.2024, 21:00 Uhr, UNSER BVB - Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 14. April 2024.

?

Das 1/4 verdoppeln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2024
  1. Klar doch!

    85,7%
  2. Nöööö, leider nich ...

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mein Schal musste heute aber wieder mal leiden. Meine Tochter hat es nicht mehr ertragen und musste raus gehen. Langsam kommen wir hier wieder runter.
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:
    Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst,
    dann steh’n wir hier und sing’:
    Borussia, Borussia BVB!
    :schaldreh:
    Und wenn du, das Spiel verlierst,
    ganz unten stehst,
    dann steh’n wir hier und sing’:
    Borussia, Borussia BVB!
    :für uns:
    Was auch immer geschieht,
    wir steht dir bei, bis in den Tod
    und sing’ für dich, für dich
    Borussia, Borussia BVB!
    :gesang:
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :mrgreen::Daumen hoch::totlach:...guter Plan!!!
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Was für ein geiler Abend......geführt, gefühlt weiter.....dann Ausgleich....gefühlt draußen....dann 2 Tore und jetzt HF.....was will man mehr!!!!
    DAS ist der BVB...:gesang::gesang::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Alexaceman, Floralys, Hope und 2 anderen gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ihr seid ja dooooooof, abba lieb doooooof!!!!!!!!!!!!

    :Daumen hoch:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wir haben dich auch lieb, Chef...[​IMG] ...heute Abend ist alles erlaubt!
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kann es immer noch nicht glauben...
    Nach dem 2:2 dachte ich, das war es jetzt.....
    Wiederhole mich....was für ein Abend!!!!
    heja BVB:laola::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist das geil, oder ist das geil???

    :banner::gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::für uns::schildbvb::weils gut war:
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Fühle mich jetzt mal nicht so angesprochen. :prost::prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Darfse ruich! [​IMG]
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Du bist ja auch da......willkommen, leider Spiel vorbei...:zunge::baehh:
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es @Vorstopper ...ich hab immer an die Jungs geglaubt...:ja:...auch als sie schon fast draussen waren, aber in dem Stadion kann immer was passieren! In der CL ist es erst vorbei wenn der Flötenmann in die Kabine geflötet hat...im Ernst, man hatte nie das Gefühl dass sich die Jungs aufgegeben haben...

    Das ist unser BVB - der soviel Spas / Freude macht aber auch viel Nerven kosten, deshalb sind wir auch Fans von dem Verein geworden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Halbfinalhinspiel ist in Dortmund.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahhh, binnich im ......
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wiederum ist nicht ganz optimal. Oder wir legen da eine 2-3 Tore Führung vor. :gewaltbereit?::mrgreen::mrgreen::totlach:

    Paris ist schlagbar. Ich finde Atletico stärker. Nur mbappe hat scheinbar noch was vor bevor er seinen Abgang macht
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Paaaah....Ryerson....oder Maatsen zieht Dembele die Zähne und Hummel...oder Geldschrank Süle nimmt Mbappe aus dem Spiel....:zunge:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gute Nacht!
    Schlaft gut!
    Träumt schön!
    Von
    UNSEREM

    :BVB Logo:
     
    Alexaceman, Floralys, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich lese das erst jetzt.
    Bei den Entscheidungen, die in solchen Situationen getroffen werden müssen, handelt es sich um Bruchtteile von einer Sekunde.
    Meinst Du wirklich, dass da gerufen werden muss, dass das etwas geändert hätte?
    Kobel hatte null Grund, irgendetwas zu rufen, weil er den Ball normal ja sicher gehabt hätte.
    An Hummels indes kein Vorwurf, er geht hin und es läuft eben scheiße.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, wenn Niki spielt dann kann er ja wieder so ne Monstergrätsche wie in der Gruppenphase auspacken falls Mbappé ein Tor schiessen möchte...:gnaughty:...an dem ist er eh nicht vorbei gekommen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohh, da habe ich heute ordentlich zugeschlagen... :2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen