Gruppenphase Dienstag, 28.11.2023, 21:00 Uhr - AC Milano : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2023.

?

"Heja BVB" oder „Sarà perché ti amo“

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2023
  1. Wir singen und jubeln über 3 Punkte

    66,7%
  2. Beide singen ... mehr oder weniger

    33,3%
  3. Nur „Sarà perché ti amo“ is zu hörn .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :ACM Logo: AC Milano : ( : ) Unser BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 28.11.2023, 21:00 Uhr
    Spielort: Mailand
    Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion
    Zuschauerkapazität: 77.668

    Schiedsrichter: ???
    Videoassistent: ???

    TV-Übertragung: Amazon Prime Video
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, morgen das erste Spiel der Wahrheit in den kommenden Wochen. An einen Sieg glaube ist absolut nicht, schon gar nicht auf italienischem Boden, da war für deutsche Mannschaften selten etwas zu holen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Fülle, Reus, Brandt offensiv gegen die Spaghettis durchsetzen können.
    Mit einem Remis wäre ich hochzufrieden. Leider wieder auf Amazon. Ok, hatte mich für 8,95 € für einen Monat angemeldet und konnte so das Spiel gegen Newcastle sehen und jetzt gegen Mailand, dann wieder Abmeldung. Somit für ein Spiel 4,50 €, da kann man nicht meckern.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das stimmt. Aber so bekommen die ihre Lizenzen nicht wieder rein. Nicht dass mich das stört, aber dadurch das Sky Mal einer meiner Kunden war, hab ich da paar Einblicke...


    Zum Spiel selber... Ich weiß es nicht was da auf uns zukommt. Zum einen verfolge ich die Seria A nicht, zum anderen sind wir für mich eine absolute "Wundertüte"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2023
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch auf die Gefahr, dass es OT ist. Bei Amazon muss man aber berücksichtigen, dass zig Tausend ja eh Amazon Prime-Kunde sind und sich die Übertragung nicht anschauen. Ich z.Bspl habe schon seit Jahren Amazon-Prime um teilweise die Versandkosten zu sparen, somit sind die Spiele dann eine "goodie"
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, Amazon hat so viele Kunden und auch Kohle, dass die für die Lizenzen für nur ein Spiel am Dienstag nicht auf Abos angewiesen sind. Meistens entscheiden die sich ja für Bayern oder Dortmund. Da werden sich mit Sicherheit viele Fans für einen Monat entscheiden wenn ihr Verein spielt.
    Aber spielen Vereine wie Milan noch typisch italienischen Fußball wie früher? So viele Italiener sind bei den Topclubs wahrscheinlich gar nicht mehr in der Startelf.
    Am Wochenende beim Ligaspiel waren zwei Italiener in der Startelf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    gibt ja zumindest mal ein Wiedersehen mit Pulisic, oder? Und Jovic (EX-SGE) spielt glaub auch dort inzwischen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ihr unterschätzt glaube ich was die Lizenzen heutzutage kosten, aber das ist ja hier zum Glück nicht das Thema und nicht unser Problem.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in Mailand was geht, keine Ahnung warum, hab nen positives Gefühl.

    2:3 2x Brandt und Reus einmal
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also Süle auf keinen Fall dabei und Schlotterbeck wackelt,sehr schön,zum richtigen Zeitpunkt,aber was will man machen.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß dass es eine rhetorische Frage war, trotzdem möchte ich sie beantworten. "1 Tor mehr schießen, als der Gegner" wäre hier meine Antwort.

    Dass das kein einfaches Unterfangen wird ist klar. Aber dann muss halt einer für den anderen einstehen, jeder für seinen Neben- und Vordermann mit laufen und mit denken.

    In meiner Romantik müssen sich die Jungs für Stadt und Verein zerreißen und dafür brennen. Natürlich bin ich aber nicht zu so naiv und hoffe einfach, dass sie es für den nächsten Gehaltscheck oder nächsten Trainer/Verein tun.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War auch mein erster Gedanke,ich schätze 3-4 Tore werden es wohl sein müssen damit wir einen Punkt mitnehmen können.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich sagte ja nicht, dass es einfach wird:prost:

    Drei Tore habe ich schon selber "eingeplant":
    Ob es am Ende so oder so ähnlich kommt, liegt nur marginal in unserer Hand. Wir können nur die Jungs nach vorne peitschen, bis die Stimmbänder reißen, der Rest muss von den Millionären in den Trikots und an der Seitenlinie kommen.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    https://www.sport.de/news/ne5966249...sorgen-in-mailand---zittern-um-schlotterbeck/

    Diese Situation hatten wir vor Jahren unter Zorc schon einmal.
    Nur drei IV im Kader, mit ebensolchen Problemen.
    Ok., kann einmal passieren.
    Daraus sollte man eigentlich gelernt haben und diesen Fehler nicht nochmals machen.
    Ich habe schon vor Saisonbeginn befürchtet, dass diese Situation eintreten kann.
    Nun haben wir sie.
    Selbst wenn Schlotterbeck noch einigermaßen fit wird, weiß wohl jeder, wie sich bei einer Erkältung die Beine anfühlen.
    Das dann noch im Leistungssport.

    Ich habe es nie verstanden, dass, wenn man Colibay gehen lassen hat, kein 4. IV verpflichtet wurde.
    Naja, muss man als Fan wohl nicht verstehen.
    Dafür haben wir ja unseren/unsere "Experten".

    Nun können wir es für heute und zunächst erst einmal bis zum nächsten Transferfenster nicht ändern
    Bleibt nur zu hoffen, dass wir ansonsten ein gutes Spiel machen und es nicht gerade an der Besetzung der IV liegt, wenn wir Gegentore bekommen.

    Sollten die Italiener in Führung gehen, gewinnen bzw. verlieren sie das Spiel zu 95% nicht.
    Ein Punkt wäre natürlich auch schon
    etwas Zählbares und unsererseits zu hoffen.
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt durchaus diverse Quellen das Amazon die pay TV Fußballspiele schon bald nicht mehr über das normale Abo sondern über einen extra zu buchenden Channel realisieren bzw refinanzieren möchte !
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Male den Teufel nicht an die Wand.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache wir bekommen heute Abend nicht so den Arsch versohlt wie unsere U19.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weiß denn jemand, ob es inzwischen etwas neues zum Einsatz von Schlotterbeck gibt?

    :ironie an:
    Oder muss wegen der im Kader zu wenigen und dadurch fehlenden IV Terzic oder Kehl auflaufen .. oder beide gar zusammen mit Hummels unser Abwehrbollwerk bilden?
    :ironie aus:

    Es wäre zum Schmunzeln, wenn es sich nicht um einen Fehler handeln würde, den man bei der Kaderplanung vor Jahren schon einmal gemacht hat und für unsere sportlichen Ziele mehr als hinderlich werden könnte.

    Naja, dann drücken wir der Truppe und wer auch in der IV aufläuft, mal kräftig die Daumen.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Schlotterbeck nicht spielt wird wahrscheinlich Emre Can auf der IV auflaufen und mindestens einen Elfer verursachen.;)
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Auch meine Romantik und die werd ich auch nicht (mehr) verliern!!!!!!
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sicher, eine andere Alternative gibt es ja kaum.
    Höchstens noch Bensebaini, der das in Gladbach auch schon öfters gut gespielt hat.
    Nur weiß man nicht, was das "GUT" in der CL bedeuten würde.

    Für mich wäre die eigentliche richtige Lösung ein 4. IV im Kader.
    Nur ist das eben, unter Betrachtung unserer Dreifachbelastung, mithin sich dadurch erhöhenden Verletzungsgefahr und einem 34jährigen im Kader für mich eine schlechte Transferarbeit.
    Entweder man hätre sich im Klaren sein müssen, dass ein 4. IV zwingend im Kader sein muss und entsprechend handeln müssen oder man hätte Coulibaly niemals nach Antwerpen verleihen dürfen.
    Übrigens sehe ich gerade das CL-Spiel Donezk gegen Antwerpen.
    Dort ist Coulibaly unumstrittener Stammspieler, was mir suggeriert, dass er bei uns, durchaus als 4. IV eine Alternative gewesen wäre.
    Denn man sollte ihn keineswegs an seinem schülerhaften Fehler in Stuttgart messen.
    Ohne eine bestimmtes gutes Basiskönnen, wird man nicht französicher NW-Nationalspieler.
    Denn dort tummeln sich unzählige Talente.
    Ich fand es damals schade, dass man ihn nicht als 4. IV behalten hat und offensichtlich wieder mal keine Geduld hatte.
    Aber das gehört eigentlich nicht hierher... oder doch?
    Weil eine Kausalität zu unserer aktuellen Situation nicht wegzudiskutieren ist.
     
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Schlotte spielt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen