Gruppenphase Dienstag, 28.11.2023, 21:00 Uhr - AC Milano : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2023.

?

"Heja BVB" oder „Sarà perché ti amo“

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2023
  1. Wir singen und jubeln über 3 Punkte

    66,7%
  2. Beide singen ... mehr oder weniger

    33,3%
  3. Nur „Sarà perché ti amo“ is zu hörn .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir haben einfach das Problem komplett tief stehende Mannschaften zu knacken. Die hast du in der Champions League nicht. Die wollen alle gewinnen und das liegt dem BVB. Gegen eine Mauer spielen, die ein zwei mal im Spiel was macht, da sind die Jungs überrascht.


    Ich hab es vorher nicht gelesen, aber das gleiche geschrieben. Scheint was dran zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2023
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find dadurch wird unsere Leistung irgendwie klein geredet.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nö, es ging ja um vermeintliche Verletzungsprobleme der Gegner und damit hab ich signalisiert, dass jeder Verein solche Herausforderungen hat auch wir. Zum Beispiel mit Haller und co.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eigentlich kann man sie sich nur selbst kleinreden.
    Wer die Ergebnisse kennt, weiß, dass sie uns nicht als Geschenk auf dem Silbertablett gebracht wurden, sollte wissen, dass es nichts kleinzureden gibt.
    Diese Gruppen, bisher sogar an erster Stelle liegend, zu überstehen, ist eine starke Leistung.
    Auch wenn nicht alles super war, die Ergebnisse sprechen nicht gegen, sondern für uns.
    Das ist zumindest meine Meinung, als sonstiger "Chefkritiker".

    Man darf nämlich nicht die Leistungen der BL und CL vermischen.
    So beschissen die spielerischen Leistungen und teilweise Punktverluste in der BL waren und scharf zu kritisieren sind, so stark waren wir in der CL.
    So aberwitzig groß die Diskrepanz zwischen BL und CL auch ist.
    Die Leistungen der CL braucht man sich nicht kleinreden, sondern sie sind absolut zu loben.
     
    Showtime gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen