1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Doku "Inside"

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Rabbit09, 15. August 2019.

  1. Fand den ersten Teil auch sehr gut und schaue mir gleich zur Mittagspause die zweite Folge an... Finde solche Serien auch echt cool und finde, so etwas sollte es öfter geben... Also, ich würde jetzt nie 20 Stunden meines Lebens damit verschwenden mir eine Doku über die TSG Hoffenheim anzuschauen, aber für jede Fanbase ist das mit Sicherheit ganz cool :)
     
  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Schaut Euch unbedingt den dritten Teil an. Wie kritisch die Jungs und die Mannschaft untereinander nachdem Augsburg, Tottenham und vor allem München Spiel miteinander umgingen ist schon beachtlich. Ebenso wird auch erläutert, wieso Bürki sich in der ersten Saison zu stark unter Druck gesetzt hat.

    Ebenfalls noch einmal ein Rückblick auf die schwere Zeit nachdem Dortmund sich nicht gegen Brügge 2003 für die CL qualifiziert hat.

    Mein Fazit nach drei Episoden, sehenswert ja, doch einmaliges sehen reicht aus.
     
    Kevlina und RickenLupfenJetztJAAA gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich schaue grad Teil 3:

    Favre:
    "Ich schaue kaum Fernsehen"
    "Und ich lese, am meisten, keine Zeitungen"

    :mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Überhaupt hat mir dieser 3. Teil bisher am besten gefallen. :daumen:

    Und auch hier wie bei den anderen bereits sehr schöne Einblicke, dass nicht immer alles so larifari in den Köpfen abläuft wie man es sich manchmal vorstellt bzw. hier diskutiert wird. :ja:

    Watzkes Anspannung während jedem Spiel... :2daumen:
    (Ich leide im Stadion fast genauso mit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    bvb junkie gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ihr macht mich neugierig,Morgen wollte ich mir Teil 3 anschauen,bin gespannt.
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Habe auch die ersten beiden Teile bei Prime gesehen... Also ich finde es auch mal spannend, etwas mehr hinter die Kulissen zu gucken... Also langweilig fand ich die beiden Episoden bisher nicht...
    Ist doch interessant, wie das so beim Training, Physio und in der Kabine so abläuft...Außerdem kann man bei so einer Serie auch schön mal ein Bierchen schlabbern... LOL

    :prost:
     

Diese Seite empfehlen