Dominik Reimann

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    DOMINIK REIMANN - Nr. 40

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2017 IProfibereich)
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Torwart

    [​IMG]

    Hauptposition: Torwart

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 18.06.1997
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,85 m

    Letzte Stationen: Borussia Dortmund II, Borussia Dortmund U19, Borussia Dortmund U17

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Moin, Moin Dominik #Reimann! Der 20jährige Münsteraner kommt von Borussia Dortmund und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bei der KSV Holstein.

    Holstein Kiel on Twitter
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Und wieder hat ein Talent den BVB verlassen.
    Schön das sich Dominik Reimann für Holstein Kiel entschieden hat.

    Ich wünsche.ihm alles alles Gute in Kiel.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, das ist schade dass er sich nicht als Nummer 3 sieht...:gsadby:...dann wünsch ich ihm auch alles Gute bei den "Störchen", möge er dort den Kasten sauber halten!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er könnte jetzt zu den ehmaligen geschoben werden
     

Diese Seite empfehlen