Donnerstag, 24. Februar 2022, 21:00 Uhr - Glasgow Rangers : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 21. Februar 2022.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Moukoko. Das wars. So gut die 1. Hälfte war - so BESCHÄMEND ist die 2. Hälfte. 2 Spieler - Hummels und Brandt - haben mit ihren Unzulänglichkeiten das Spiel kaputt gemacht - einen schönen Dank an die beiden.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lassen wir mal Rose außen vor, den halte ich auch nicht für den richtigen Trainer, aber dem Großteil der Mannschaft fehlt es einfach an Klasse, das ist einfach so
     
    cocoline und Hope gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    in der 1. HZ hatte ich noch Hoffnung, dann hat ein guter Trainer seine Mannschaft umgetellt, und der BVB kann nicht darauf reagieren.....traurig!!
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt Klopp an der Linie und Malaga in der Verlängerung, aber mit dem Schlaffen Haufen gewinnst du keinen Blumentopf
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn du drei Totalausfälle in der Mannschaft hast dann kostet dass unglaublich viel Körner. Die Mannschaft ist einfach Platt!!!!!
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wer hat nun Recht dass der Flötenmann die Schotten bevorzugt...:motz:...der sieht eben nur was er sehen will! Und der VAR wird sich wohl den "Highlander" reinziehen...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist aus unserer Borussia geworden?
     
    Alexaceman, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man warum nicht einfach mal hoch und lang zu tigges

    nein der einzigste der hoch flank ist tigges selber
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Durchschnitt
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Danke Herr Rose für nichts. Kaum ändert der Gegner seine Taktik schon ist Rose überfordert!
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und wie kann ich Malen bitte schön auswechseln!
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Einfach peinlich gegen so ne Mannschaft mit 4:6 rauszufliegen
     
    Zazou09, Manni666 und garfy gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mieser Trainer. Wie es besser geht hat heute Glasgow gezeigt. Der Trainer hat das Spiel gelesen und reagiert.
     
    Alexaceman, Zazou09, Manni666 und 4 anderen gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Rose machts möglich!!!
     
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Rose raus da gibt es kein wenn und aber!!!
    Aber dann gewinnen wir wieder 6:0 und selbst hier lassen sich die Leute immer aufs neue blenden
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bis Sonntag! Bleibt gesund!! Eine gute HZ reicht eben nicht!!!
     
    Manni666, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt reicht es mir echt mit dir. So ein schwachsinniges Geschwafel. Der Schiedsrichter ist echt der letzte, der heute da was falsch macht
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Okok...
    In dieser Konstellation der Mannschaft, mit diesem Trainer ohne Plan und so ganz ohne jeglich erkennbare Spieltaktik...
    Gehören wir einfach nicht mehr zum internationalen Fussball!

    Der Kampfgeist war zumindest in der 1. HZ zu erspühren.

    Ärgert euch nicht all zuviel.
    Es gibt leider gerade schwerwiegendere Probleme auf der Welt.
     
    Alexaceman, Hope, Heinerich und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen