Donnerstag, 24. Februar 2022, 21:00 Uhr - Glasgow Rangers : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 21. Februar 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Mannschaft war nicht schlecht nur unsere Totalausfälle haben zugeschlagen. Brandt an beiden Gegentreffer beteiligt. Schulz zuvor sehr schlecht ausgesehen und übel geklärt! Schade für den Rest der Mannschaft!
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso einige Dahoud gut finden. Alle die ich kenne, finden den maximal Durchschnitt,
     
    cocoline, Alexaceman und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann lies die Kommentare eben nicht wenn sie dir nicht passen...:motz:...ich hab meine Meinung, ihr habt eure...Aber gut, wenn ihr alle User vertreiben wollt, bitte schön...ist echt traurig das Ganze, aber ich werd mich dann abmelden!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und die Transfertätigkeit, Wohlfühloase und und und von Zorc.
    Ist so!
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dem ist nichts vorzuwerfen, der pfeift ok. Die eine oder andere gelbe unverständlich, aber sonst ok.

    Ich bin aufgrund von der 2. Hälfte derart enttäuscht das ihr mich am Wochenende nicht sehen werdet. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mir tut es leid für die mitgereisten Fans. Leute die sich für den Verein, die Stadt den Arsch aufreißen...

    Wenn 4 Tore zum weiterkommen nicht reichen, hast du kein Stürmer-Problem Sonden dann ist deine Defensivarbeit scheiße
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der schiri hat nicht viel falschgemacht (nur bei reus kann man über strafstoß reden)
    du beschwerst dich das rose berechtig mit Argumenten kritisiert wird
    aber du kritisierst den schiri ohne grund
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du vergisst Hummels !!!!!!!!!!!!
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Trainer habe heute das Spiel entschieden! Roooooooooooooooooooose Raaaaaaaaaaaus!
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hummels war am Ende der Kette!!!!!!!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und die dort agierenden Spieler.
    Allen voran ein Weltmeister.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Bin weg und telefoniere in die Slowakei!
    Das ist letzlich viel wichtiger ......
    Habt -trotzdem- einen schönen Abend!
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ...ja, ich kritisiere den Flötenmann und den VAR...:motz:...ich frag mich warum wir den haben wenn er eh nur das sieht was er sehen will. Er pfeifft jeden kleinen Zupfer unserer Jungs an den Schotten, umgedreht lässt er´s laufen...Der Trainer kann immer nur das aufstellen was er zur Verfügung hat...
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tja, da hab ich mich wohl MASSIV geirrt. Habe der Mannschaft trotz Ro$€ deutlich zu viel zugetraut. Wir sind defensiv derart schlecht, dass die Offensive das nicht kompensieren kann.

    Van Bronckhorst hat gezeigt was Glasgow hat, was wir nicht haben. Einen kompetenten Trainer, der auf Spielsituationen reagieren kann, Umstellungen vornimmt und so Ziele erreicht.

    Ro$€ RAUS!!!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann es nicht nachvollziehen, warum die Führung das mit Rose nicht erkennt.
    Wahrscheinlich kann der auch gut Kartenspielen mit Watzke und Zorc, das haben die doch mit Klopp immer schon gerne gemacht.
     
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Diese Mannschaft, dieser Trainer einfach nur überteuerter Mittelmaß!!! Ich hab jedenfalls kein Bock mehr auf diesen BVB!!! Haaland kann dann eig jetzt schon wechseln platz 4 in dieser schwachen Bundesliga schafft ja selbst dieser lächerliche BVB!
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich habe null gesehen, was der Schiedsrichter falsch gemacht hätte. Im Gegenteil wir haben sogar noch Glück gehabt
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein, der säbelt über den Ball.
    Gerade da, wo wir am Drücken waren.
    Seine Zeit ist vorbei!!!!
    Ohne wenn und aber.
    Erinnere Dich an das Spiel gegen die Bayern, auch ein Fehler.

    Hier darfst Du nicht nur (eventuell) nach Sympathie urteilen und musst Scheiße auch als Scheiße bezeichnen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh wow, einmal hatte er uns den Vorteil gegeben - was war denn mit dem Foul an Marco im Strafraum - der Ball lag meilenweit weg...:sauer:...wo war der VAR denn da?
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diese Saison ist eh gelaufen, das Schlimme ist, dass Rose auch nächste Saison wieder auf der Bank sitzt
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen