1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Dopinggeständnis von Frank Mill

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von kamikaze, 10. September 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    21 Jahre nach Karriere-Ende: Weltmeister Frank Mill legt Doping-Beichte ab

    Das ist Ein Hammer wurde vileicht sogar beim BVB Gedopt



    achso kann jemand bitte die überschrift ändern mir ist da auch schon die quelle reingerutscht und kann es selber nicht mehr verändern

    und vileicht kann man es auch zu was den ehemaligen spielern verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Überall werden Mittelchen geschluckt damit man mehr Leistung, Ruhe, Gelassenheit, Stressabbau usw. bekommt.
    Das FM nach 21 Jahen meint er muss eine Dopingbeichte ablegen, hat wohl mit den Verkaufszahlen für sein Buch zu tun.:?
     

Diese Seite empfehlen