Emre Can - Nr. 23

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist auch völlig berechtigt. Cans Leistungen bei uns schwankten zwischen Himmel und Hölle bei uns (zuletzt ersteres). Ich vermute mal das der Kader allgemein mehr mit leistungsbezogenen Prämien ausgestattet wird?
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut das Can verlängert hat,in der Form der RR ist er definitv ein Faktor.
    Einem Can einen leistungsbezogeneren Vertrag mit 3 Jahren LZ zu vermitteln muss man auch erstmal hingekommen.
    Das zeigt mir als Fan auch das Can nicht zuerst aufs Geld guckt sondern aufs Gesamtpaket.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das hätte man bei Rapha auch so hinbekommen müssen, ich bin der Meinung, auch können.
    Es kristallisiert sich für mich immer mehr raus, dass man das verpennt hat.
    Naja, wenigstens bei Can hat es Kehl hinbekommen.

    Einen ablösefreien Spieler, einen möglicherweise total überbezahlten Transfer eines Neuzugangs und nun eine VL ist bis jetzt ein mehr als dürftiges Arbeitszeugnis für Kehls Arbeit.
    Ich bin gespannt, was da noch kommt.
    Wenn denn dann überhaupt noch was kommt.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Guerreiro wollte bleiben,das Angebot lag vor,hätte er unterschreiben sollen,so wie Can auch.
    Aber Rapha ist durch.
    Ansonsten zeigt mir die VV von Can das er Terzic was zutraut,ich meine Can hat Erfahrung,hat bei renomierten Vereinen unter erfahrenen Trainern gespielt.
    Würde Can tatsächlich beim BVB unterschreiben wenn er Terzic für eine Wurst halten würde und keine Perspektive sieht.:?
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen