Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wenn dass so weitergeht und unsere Verantwortlichen weiter krankhaft an Favre festhalten ist Haaland schneller weg als wir gucken können. Was will ein Vollblutstürmer wie er bei einem Trainer der das Spiel nicht auf ihn auslegt und die falsche Neun bevorzugt.
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Watzke hat mit der Diskussion um haalands Ausstiegs Klausel aufgeräumt.

    Es gibt keine !
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wählt mal haarland zum spieler des spiels

    POTW

    uefa com 4.11
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Haaland droht Quarantäne und somit der ausfall gegen Berlin
    die Behörden in Norwegen erwägen wohl ihn und allen andern norwegischen Nationalspieler die Heimkehr zu verweigern
    das berichten die ruhrnachrichten
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dürfte doch kein Problem sein der Ausfall, unsere anderen Offensiven sind doch alle brandgefährlich vorm Tor.:blink:
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ich wäre ja für moukoko :pfeif:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhh, ich wäre ja dafür erst mal abzuwarten was die Behörden entscheiden, aber schon sämtliche Last dem Moukoko auf die Schultern zu packen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...:roll:...dass er was kann hat er schon unter Beweis gestellt, aber dennoch dürfen wir die Erwartungen nicht zu hoch schrauben!
     
    cocoline gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum?
    Glaubst Du ernsthaft, dass er auch nur ansatzweise Haaland eins zu eins ersetzen kann?
    Im Leben nicht.
    Und, es wäre hirnrissig das von ihm zu erwarten.
    Ich halte ja nichts von LF, glaube jedoch, dass er das auch so sieht und ihm solch eine Last nicht aufbürdet.

    Ich gehe davon aus, dass wir ohne Haaland wieder solch ein quälendes Ballgeschiebe erwarten können, in einen Konter laufen oder einen anderen Abwehrfehler begehen und das Spiel dadurch u.U. dann verlieren.
    Wäre ja ein durchaus bekanntes Muster.

    Klar hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.
    Mit oder ohne Haaland.
    Das vorstehend aufgezeigte Szenario sehe ich jedoch als nicht so abwegig an.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    die Norweger sind doch gar nicht nach Rumänien geflogen. Müssen sie denn trotzdem in Quarantäne? Das Freundschaftsspiel ist ja auch schon abgesagt gewesen.. Am Dienstag müßten sie noch in Österreich antreten.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die durften nicht .Haarland und team warten im hotel was passiert stand bei den ruhrnachrichten
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Erling Haaland (20) und seine Nationalmannschaftskollegen durften bislang nicht aus Norwegen ausreisen. Der Grund: Ein positiver Corona-Test von Omar Elabdellaoui (28) vom Freitag. Mittlerweile haben die Behörden aber zumindest Grünes Licht gegeben für die Rückreise der Spieler zu ihren Klubs.

    Corona-Krimi um Erling Haaland! BVB zittert um Einsatz.

    bild.de JÖRG WEILER veröffentlicht am 15.11.2020
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    in Quarantäne hätten sie nur gemußt, wenn sie in Rumänien angetreten wären. Was aber mit den Punkten passiert, ist ja noch nicht entschieden, im Moment stehen sie auf Platz 1 und würden somit wohl u. U. in die Gruppe A aufsteigen, wenn sie jetzt die Punkte aberkannt bekommen, hat es sich damit wahrscheinlich erledigt
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    uefa will spiel für rumänien werten und gegen österreich so ja b elf spielen
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne sie müssen in quarantäne weil ein norweger einen positiven test hat deswegen durften die norweger garnicht nach rumänien fahren das wurde definitiv vom norwegischen gesundheitsamt verboten
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ok, dann habe ich es nicht richtig gelesen. Hab nur was im Kopf, dass die ja in einem eigens dafür gecharterten Flieger geflogen und auch sonst total abgeschottet worden wären. Kann der Gesundheitsminister denn auch über Leute verfügen, die nicht in Norwegen leben?
     
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Haaland ist zwar wider in dortmund das norwegische gesundheitsamt besteht aber dadrauf das haaland wieter in quarantäne bleiben muss (wohl bis einschlißlich Samstag).
    Der bvb sagt wohl das er laut deútschen regeln spielberechigt wäre wenn ein weiterer covid test negativ ausfält. (Die Dosen und Hertha sind auch dieser meinung)

    aber norwegen droht in dem fall wohl mit einer strafe gegen haaland (geld oder gefängnisstrafe)
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was haben denn die Norweger zu entscheiden, wenn Haaland wieder in Deutschland ist. Dann müsste doch das Dortmunder Gesundheitsamt zuständig sein. Bei dem Lepziger Spieler ging es doch auch. Was für ein Theater
     
    Zazou09, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen