FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    So ...fehlt nur noch die Suspendierung des Franzosen ...
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhh, ich denke da können wir vergeblich drauf warten bis der mal ne Sperre bekommt...:gangrywaiting:...wobei, die Batzen werden die Strafe für die "Müller-Milch" nicht so ganz akzeptieren - keine Ahnung was es da noch zu rütteln gibt!
     
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glaubst du wirklich, das Zorc bestimmen kann ob ein Spieler geholt wird oder nicht?
    Er kann höchstens Spieler vorschlagen oder scouten.
     
  4. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, dass es auch nur eine Nebelkerze ist.
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Glaube ich nicht, denn das entscheiden die Verantwortlichen, und das ist gut so, im Team.
    Wobei Watzke als Chef sicher das letzte Wort hat.

    Aber:
    Watzke hat schon viele mal betont, dass Zorc für Transfer verantwortlich ist.
    Mithin ist er zumindest dafür verantwortlich, dass er diese wichtige Position, und das vor allem seit 2 Jahren (!), unbesetzt lässt.
    Denn seit dem Abgang von Ramos, gab es nur noch Auba.
    Wir hatten nur Glück, dass der nie verletzt war.
    Ich nenne das grundsätzlich fahrlässig und aktuell unseren Erfolg in Richtung DM gefährdend.

    Um es klar hervorzuheben.
    Ich kritisiere nur, dass er diese Position nicht besetzt.
    Wer das ist will und kann ich nicht kritisieren, weil ja erstens kein Name zum Bewerten da ist und ich zweitens wiederum diesbezüglich Vertrauen in Zorc und Co. habe.
    Denn Zorc's zeitnahe sonstige Arbeit ist nahezu als perfekt zu bezeichnen.
     
  6. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Was die BVB-Transfers betrifft - man sitzt zwar gemeinsam zusammen (Watzke, Zorc, Trainer etc.) und besprechen, welcher Spieler geholt werden und welcher nicht - die letzte Entscheidung, ob dann der Spieler geholt wird, trifft dann einzig und allein Zorc!
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zorc in Absprache mit Favre.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wer mit wem und wie ist nebensächlich.
    Fakt ist und bleibt:
    Es muss ZWINGEND ein zweiter Mittelstürmer her.
    Ob als Backup oder gleichwertig mit Paco ist dabei sekundär.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Fussball Genie Salihamicz ( oder wie der heisst ) hat großspurig verkündet, dass der FC Bayern an Callum Hudson-Odoi dran ist. Das ist natürlich clever, wenn man Chelsea noch gar nicht informiert hat. Prompt folgt eine Anzeige von Chelsea bei der UEFA gegen die Bayern und ein Shitstorm von Trainer Sarri.

    Der Vollidiot von Sportdirektor hat so einen möglichen Wechsel von Hudson-Odoi gefährdet. Hudson-Odoi wäre ein sehr guter Transfer für die Münchner. War der Deal, bislang, so gut, wie sicher - wackelt der Transfer nun wieder. Ich denke schon, dass Hudson-Odoi am Ende nach München gehen wird. Dort verspricht man ihm einen Stammplatz. Das bedeutet CL. Das wird Odoi bei Chelsea so schnell nicht hinbekommen, obwohl Sarri jetzt versucht, den jungen Spieler mit Einsätzen zum Bleiben zu überreden.
     
  10. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Brazzo der Turnbeutelvergesser. Der Hudson-Odoi wird doch zur Zeit mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht.
    Selbst die Holland Robbe meint er müsse Werbung für sie Weiswurstindianer machen.

    Wenn Chelsea wirklich eine Transfersperre ab Anfang der neuen Saison bekommt wären sie schön blöd junge Spieler zu verkaufen.

    Weiss jemand ob es zur Sperre kommt und wie lang die ist ???
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die Chancen für eine Sperre stehen gut,die soll 2 Jahre dauern,aber weisst ja wie es ist,da fliesst hintenrum Bares und dann gibts wahrscheinlich nur eine Geldstrafe.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das habe ich die ganze Zeit über gesagt / geschrieben : der Mislintat ist ein Arsch. Ich glaube auch nicht, dass der, ohne die Infrastruktur des BVB, viel kann. Bei Arsenal war seine Mitarbeit wirkungslos - mies.

    Die Bayern erhoffen sich neue Kagawas, Aubameyangs und Dembeles - bekommen werden sie einen Gernegroß, der nichts bewirken wird. Viel Spaß mit dem Kerl.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Nun die Bayern haben erstmal Ruhe, die werden wieder verlieren, weil sich nichts wirklich geändert hat
    dann geht das geknalle wieder los, wir müssen dann aber auch ziehen bzw. vorbei ziehen

    Klar werden die wieder mit aller Gewalt versuchen an ihre alte Machtstellung zu kommen und das Geld dazu haben Sie, aber auch da dauert ein Umbruch Zeit
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube nicht, dass die Bayern jetzt noch groß Spiele verlieren werden. Die Schwächephase ist vorbei. Die sind, momentan, stark. Ist aber auch egal. Wir müssen auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen und damit unseren Vorsprung nutzen.

    Es fängt ja schon spannend an. Wir und die Bayern haben jeweils ein relativ schweres Auswärtsspiel vor der Brust, wobei wir, mit Leipzig, die fiesere Aufgabe haben. Aber auch Hoppelheim kann einem ein Bein stellen. Das haben die Batzen noch lange nicht gewonnen.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Hoffentlich verlieren die Bazen und wir hoffentlich dann nicht auch.
    Denn dieses Szenarium wäre nicht das erste dieser Art von uns in ähnlichen Konstellationen.

    Ich habe aber 3:1 auf Sieg getippt und einer Niederlage und einem Unentschieden sollte jetzt ein Sieg folgen.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen