1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Glückwunsch,dem mit Abstand unsympatischten Club aus Europa,zu diesem Transfer.
    Es ist so zum kotzen,alle Spieler die Bayern haben möchte kriegen sie auch.
    Konnte Pavard nicht wo anders hingehen.
    Er wäre ja nicht der erste der dann nämlich wenn er da ist auf der Bank sitzt.
    Sieht man ja an James,der sich auch nie richtig durchsetzen konnte,und meistens
    auf der Bank versauert ist.
    Was wollen die Spieler alle bei diesem Scheißclub????
    Wenn die Bayern jetzt auch noch Werner bekommen für nächste Saison.....
    Ich könnte so kotzen........wenn ich nur an diese Bayern denke.
    Dann noch der tolle Ribery,der mit solchen Äußerungen,in jedem anderen Verein,
    suspendiert worden wäre.
    Was passiert in Bayern ??
    Da bekommt Herr Ribery eine saftige Geldstrafe,die für ihn so ist als wenn wir 10 Euro
    bezahlen müssen im Restaurant.
    Und wenn ich immer höre was die Frau von Ribery so von sich gibt,passt die wohl
    auch sehr gut zu Ribery.
    Und wie der Müller den Ribery noch verteidigt.....unfassbar.
    Ich wünschen diesem Klub und seiner Vereinsführung alles erdenklich schlechte
    für die Rückrunde,und keine Titel,und die Scheiße ans Bein.
     
    Floralys gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Deshalb sind die Bayern ja so scheisse. Obwohl sie die größten Arschlöcher sind, wenden sich die Dinge immer zu ihrem Vorteil.

    re.: Pavard. Der wird ganz bestimmt nicht auf der Bank sitzen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Die ist der Oberknaller. Bei einigen Bauern-Spielern merkt man ganz klar wer die Hosen an hat.
    Aber vermutlich zieht da auch die Kohle....andere Frauen wären schon wegen der Sex-Affäre mit der Minderjährigen weg gewesen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aber wenn Werner kommen sollte,wird der nicht hinter Lewandowski
    auf der Bank sitzen??
    Werner ist doch Stürmer.
    Dann müßte Bayern ja schon mit einer Doppelspitze spielen...Lewandowski....Werner....
    So wie Poulsen Werner ....in Leipzig.
    Also ich sehe das alles etwas anders,und glaube daß Bayern sich schon wieder einen Kader,
    und zwar recht schnell zusammenkauft,der auf Dauer in der Bundesligs wieder alles
    beherrschen wird.
    Wenn überhaupt,dann besteht meinen Meinung nach,diese Saison eine Möglichkeit
    die Bayern zu ärgern.
    In den nächsten Jahren,werden sie wieder nach belieben,die 1 Bundesliga beherrschen,
    befürchte ich.
    Gegen Ribery ist ja Ibrahimovic,ein Waisenknabe.
    Das beste Beispiel ist doch aktuell Real Madrid,da läuft es doch noch schiefer
    als es Bayern gelaufen ist.
    Die haben es nicht nötig so ein PK einzuberufen,und mega fies zu werden.
    Wenn Klopp die Bayern nicht aus dem CL Achtelfinale werfen sollte,
    wäre mir egal.
    Denn viel mehr täte es den Bayern weh,wenn es wieder im Halbfinale passieren sollte.
    So im Halbfinale gegen Barca oder Paris raus das täte viel mehr.
    Zum 5 Mal hintereinander in Halbfinale Schluß das hätte was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    Floralys gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das heisst ja nun nicht das wir dem so tatenlos zusehen müssen,auch wir haben mittlerweile wieder finanzielle Mittel und sportliches know how um dagegenzuhalten.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Vielleicht will man Werner ja gar nicht, sondern will für die Bauern nur den Preis etwas in die Höhe treiben.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. svenska

    svenska Stammspieler

    Hab ich Süle falsch verstanden? Wir haben auch Spiele glücklich gewonnen?? Was ist an dieser Aussage falsch? Der Freistoß von Paco in der 96.Minute gegen Augsburg ,der uns den Sieg brachte.Total verdient,aber glücklich.Nur so als Beispiel. Was ist falsch daran,daß ein Arbeitnehmer des FC Bayern ,bei noch 17 Spielen an der Erfolg seines Vereins glaubt??? Soll er doch.!Oder erwartet jemand,daß uns irgend einer zur Halbzeit schon zur Meisterschaft gratuliert??? Wir haben in dieser Saison ein tolles Team und sind mindestens auf Augenhöhe mit den Bayern...
     
    Salecha gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde, dass Kampfansagen und so ein bißchen Gestänkere die Meisterschaft spannend machen. Ist doch beim Derby genauso.
     
    svenska gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Müller für beide Spiele gegen Klopp gesperrt :totlach:

    Wegen Kung Fu Tritt beim Ajax Spiel.

    Quelle Bild.de
     
    Nera gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Meinst du mit dem steht und fällt ein Sieg der Bauern?
    Meiner Meinung nach wird der maßlos überschätzt.
     
    Pitt, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Nee,aber freuen tut es mich trotzdem.
    Weil ich genau weiß wie gerne er gespielt hätte,und es dem Müller mal
    so richtig anpisst.
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    So ...fehlt nur noch die Suspendierung des Franzosen ...
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhh, ich denke da können wir vergeblich drauf warten bis der mal ne Sperre bekommt...:gangrywaiting:...wobei, die Batzen werden die Strafe für die "Müller-Milch" nicht so ganz akzeptieren - keine Ahnung was es da noch zu rütteln gibt!
     
  14. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glaubst du wirklich, das Zorc bestimmen kann ob ein Spieler geholt wird oder nicht?
    Er kann höchstens Spieler vorschlagen oder scouten.
     
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, dass es auch nur eine Nebelkerze ist.
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Glaube ich nicht, denn das entscheiden die Verantwortlichen, und das ist gut so, im Team.
    Wobei Watzke als Chef sicher das letzte Wort hat.

    Aber:
    Watzke hat schon viele mal betont, dass Zorc für Transfer verantwortlich ist.
    Mithin ist er zumindest dafür verantwortlich, dass er diese wichtige Position, und das vor allem seit 2 Jahren (!), unbesetzt lässt.
    Denn seit dem Abgang von Ramos, gab es nur noch Auba.
    Wir hatten nur Glück, dass der nie verletzt war.
    Ich nenne das grundsätzlich fahrlässig und aktuell unseren Erfolg in Richtung DM gefährdend.

    Um es klar hervorzuheben.
    Ich kritisiere nur, dass er diese Position nicht besetzt.
    Wer das ist will und kann ich nicht kritisieren, weil ja erstens kein Name zum Bewerten da ist und ich zweitens wiederum diesbezüglich Vertrauen in Zorc und Co. habe.
    Denn Zorc's zeitnahe sonstige Arbeit ist nahezu als perfekt zu bezeichnen.
     
  17. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Was die BVB-Transfers betrifft - man sitzt zwar gemeinsam zusammen (Watzke, Zorc, Trainer etc.) und besprechen, welcher Spieler geholt werden und welcher nicht - die letzte Entscheidung, ob dann der Spieler geholt wird, trifft dann einzig und allein Zorc!
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zorc in Absprache mit Favre.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wer mit wem und wie ist nebensächlich.
    Fakt ist und bleibt:
    Es muss ZWINGEND ein zweiter Mittelstürmer her.
    Ob als Backup oder gleichwertig mit Paco ist dabei sekundär.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Fussball Genie Salihamicz ( oder wie der heisst ) hat großspurig verkündet, dass der FC Bayern an Callum Hudson-Odoi dran ist. Das ist natürlich clever, wenn man Chelsea noch gar nicht informiert hat. Prompt folgt eine Anzeige von Chelsea bei der UEFA gegen die Bayern und ein Shitstorm von Trainer Sarri.

    Der Vollidiot von Sportdirektor hat so einen möglichen Wechsel von Hudson-Odoi gefährdet. Hudson-Odoi wäre ein sehr guter Transfer für die Münchner. War der Deal, bislang, so gut, wie sicher - wackelt der Transfer nun wieder. Ich denke schon, dass Hudson-Odoi am Ende nach München gehen wird. Dort verspricht man ihm einen Stammplatz. Das bedeutet CL. Das wird Odoi bei Chelsea so schnell nicht hinbekommen, obwohl Sarri jetzt versucht, den jungen Spieler mit Einsätzen zum Bleiben zu überreden.
     

Diese Seite empfehlen