Felix Nmecha - Nr. 8

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 9. Juni 2023.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und das mit dem Ton ist bei geschriebenen Worten halt manchmal schwierig.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, ich versuche zumindest immer darüber nachdenke, ob das, was ich schreibe, jemand verletzen könnte.
    Sicher ist das aus dem von Dir genannten Grund nicht immer einfach und ebenso sicher ist es mir wohl auch nicht 100%tig gelungen.
    Wenn ich denn doch mal durch Missverständnisse, etc. einen "treffe" ist das zu 98% völlig ohne Absicht.
    Zu 2% steckt aber auch mal das Böse in mir :mrgreen:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war eigentlich eher allgemein gesprochen, deswegen habe ich auch niemanden markiert
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weiß ich doch, war meinerseits nur eine Anmerkung, dass ICH mich immer bemühe, fair zu sein.
    :prost:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir hat Nmecha gegen Bremen gut gefallen. Allerdings haben es ihm die Bremer auch leicht gemacht. Aber natürlich freue ich mich, wenn er ... wie nennt es Leipzig noch ? ... " auftaut ".
    Auch wenn Edin viel Bockmist gebaut hat, scheint er in einigen Dingen doch nicht ganz so falsch zu liegen. Vielleicht ist Nmecha ja ein Beispiel dafür.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Felix Nmecha war verletzt als er zum BVB kam,konnte grosse Teile der Vorbereitung nicht mitmachen und hatte (selbst verschuldet) ein Aufnahme Problem seitens vieler Fans beim BVB.
    Zudem die Diskussion über die Ablöse Höhe,für die er nix konnte,aber all diese Diskussionen machen es nicht leichter.
    Dann klappt es in den ersten Spielen nicht und die "Experten" sind sich in kürzester Zeit sicher,glatter Fehleinkauf,Kehl und Terzic haben (wieder) Sch.... gebaut.
    Ob Felix ein richtig guter Spieler beim BVB wird,keine Ahnung,aber etwas Zeit hat sich jeder verdient.
    Nicht jeder ist ein Haaland der sofort überall funktioniert.
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Generell hast Du recht - trotzdem hängen zwei Damokles Schwerter über Nmecha : Die hohe Ablöse und der Vergleich mit Bellingham. Wie Du richtig schreibst, kann Nmecha nichts dafür. Ein Vergleich mit Jude ist auch Quatsch, steht aber trotzdem im Raum. Mein Eindruck ist, dass er sich durchkämpfen und eine echte Verstärkung für uns darstellen wird. Auch wenn Bremen nicht beosnders stark gewesen ist, hatte ich den Eindruck, dass Nmecha den richtigen Biss und Willen hat. Mir hat sein Einsatz tatsächlich imponiert.
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz , wenn er verletzungsfrei und topfit bleibt, liegt es NUR an ihm selbst, das/der zu werden, den sich alle erhoffen.
    Momentan erscheint er mir (noch) zu introvertiert.
    Möglicherweise ist das seiner speziellen Situation geschuldet.
    Ich hoffe, dass sich das, wenn er so wie gestern oder noch viel besser performt, ändert.
    Denn wir brauchen nicht nur einen sehr guten Nmecha, sondern auch einen weiteren Anführer auf dem Platz, denn viele davon haben wir ja nicht.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen