1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Frage an alle wegen Hall of fame

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 14. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wie findet ihr die Idee eine hall of fame einzuführen für besondere spieler von früher ich finds schade das man in spieler von früher kein thema eröffnen kann .Wurde ja mal angedacht aber nie zu ende geführt .Ich dachte an dede weidenfeller und gründer von BVB und so weiter? Und das zb ein user dann immer ein spieler nimmt und dann was zu schreibt wer lust dazu hat ? Wie findet ihr die Idee?
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Prima Idee.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch,gute Idee.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin auch dafür.
    Wie meinst Du das, dass ein User immer einen Spieler nimmt?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich meine zb so das eine zb nobby nimmt und dazu was schreibt .ein ander aus dem forum zb hizfeld und was drüber schreibt
     

Diese Seite empfehlen