Frauen-Fußball

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist jetzt zwar "off-topic", aber wird sie 1BL der Männer denn auch im allgemeinen gesponsert?
    Ich fand Allinaz-Frauenbundesliga schon komisch. Und wer sich Google-Pixel ausgedacht hat.....

    Soviel Frauen sind hier ja nicht mehr vertreten. :gscared:
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer sich ""Google Pixel Frauen Bundesliga" ausgedacht kann nur den Fussbal hassen,oder Frauen,oder er hasst beides.:kopfwand:
     
    Heinerich und nadine gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schreib hier mal weiter...
    Oder er läßt es sich gut bezahlen.
    Kann mir vorstellen, dass die kleineren Vereine, Sand, Essen, vielleicht auch noch Duisburg davon profitieren.
    Bei den anderen Vereinen stehen ja Männer-Bundesligsten dahinter..
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also mir würde ja ganz gut "Bundesliga für menstruierende Menschen" gefallen.:daumen:
     

Diese Seite empfehlen