Frauen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 10. August 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe letztens einen Artikel gelesen, wo ihr Mann gesagt hat, dass ihr das Ganze in Australien wohl sehr nahe gegangen ist.
    Beim Erfolg ist so ein Posten sicherlich angenehm und man wird medial in den Himmel gelobt, bei Misserfolg wird dann draufgehauen
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So ist das Leben, es gibt immer zwei Seiten. Wird ja keiner gezwungen in der Öffentlichkeit zu stehen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und 2 jobs ihr proplem wenn sie noch moderatorin macht
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, sie war ja nur bei der CL im Fernsehen...:gewaltbereit?:...da hatten die Mädels eh kein Länderspiel! Ich denke mal dass die Frauen BL zu dem Zeitpunkt begonnen hat.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bei der WM der Männer war sie auch im ZDF dabei. Zudem ist sie ja auch bei den Bundesligaspielen der Frauen in diversen Stadien unterwegs.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, aber ist es nicht im ganzen Land so, dass alles den Bach runtergeht?
    Warum sollte da der Sport von verschont bleiben?
    Ausnahmen, wie der WM-Titel der Basketballer, bestätigen nur die Regel.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 bühl 19m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland gwinn 2:0 35m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:0 schüller 68m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oberdorf geht nüsken kommt 71m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:4:0 bühl 78m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    poppi geht freigang kommt 80m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    deutschland in unterzahl weil hegering verletzt raus musste und wechsel nicht mehr ging 87m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggg 4:0 gegen island:weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hrubesch wir Interimstrainer
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:0 schüller 26m
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso ist Popp auf der Ersatzbank, wenn sie verletzt ist?
     

Diese Seite empfehlen