21. Spieltag Freitag, 09.02.2024, 20:30 Uhr - UNSER BVB : SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 9. Februar 2024.

?

Zuhause siegreich oder .....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Februar 2024
  1. Klar! Alle Punkte für uns!

    100,0%
  2. nicht verloren aber 2 Punkte zu wenig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nicht mal 1 Pünktchen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von den Mainzern ?:-0:?
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wurden keine Sterne vom Himmel gespielt aber man kann zufrieden sein,hochverdient,es hätten noch 1-2 Tore mehr sein können.
    Man of the Match für mich Malen,der ist immer bemüht,wenn er dann die Tore macht siehts natürlich geil aus.
    Insgesamt war keiner dabei der richtig abgefallen ist,Schlotti hat gut gespielt,Ryerson war sofort wieder in Form und Maatsen sowieso.
    Bin zufrieden,bitte weiter so.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    PS,Mateu Morey,einfach nur geil,wenn der durchhält wäre das eine Möglichkeit auf der Position,der war vor seinen Verletzungen auf einem guten Weg.
     
    Nera und Heinerich gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Korrigiert mich aber morey ist gelernter RV meine ich... Klar hat er das gestern die 5min gut gemacht. Aber nicht überbewerten. Freiburg war Tod und habt ihr gesehen wie langsam morey war in der Rückwärtsbewegung? Da ist extrem viel arbeit nötig.. aber ich habe mich auch tierisch gefreut für ihn. Da war wieder Mal so ein kurzer Gänsehaut Moment wie wir ihn in Dortmund lieben
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @djshooter
    Ja,Morey ist RV,klar,muss man mal abwarten ob der überhaupt wieder richtig in die Gänge kommt,war halt ein feiner Moment.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist doch ein prima Spiel gewesen. Bin sehr happy.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Etwas, was bleibt:

     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Entenpelle pur :schalschwenk:
    Das gibt's nur beim BVB.
     
    Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen