8. Spieltag Freitag, 20.10.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB : FK Bremen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. Oktober 2023.

?

WIR oder de FischKöppe

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2023
  1. Wir!

    100,0%
  2. Beide nich!!??

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wie letzte Saison ... !!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oh! Ich bin dann also kein Fan??!! :cry:
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Unsere zweite gegen RWE war besser. Feuerwerk von den Essenern wurde auch geboten. Das ganze für 10 Euro Sitzplatz, oder 5 im Block für annähernd das gleiche, oder besser.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die habe ich in Frankfurt noch nicht sooooo oft mitgenommen, aber ich gebe mir Mühe
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen unsere spieler waren alle weg und weit gereisst
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich mag keine Ausreden. :trost:
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bis Mittwoch, ich hoffe, dass da mal Fußball gespielt wird.

    Euch allen ein schönes Wochenende. :wink::wink:
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt sagte grade er ist im arsch 3-4 stunden konnte er nur die nacht schlafen
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn alle meckern dann schaut euch das an 8 Spiele und weiterhin ungeschlagen. 6 Siege und 2 Unentschieden.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    GutNacht!
    SchlaftGut!!
     
  10. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    ET hat ein anderes Spiel gesehen, er meinte, dass der BVB ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Fand ich nun gar nicht.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ich hatte den ganzen Abend schon das Gefühl, dass ich ein anderes Spiel gucke als viele von euch!
    Natürlich war es kein Feuerwerk, aber Bremen hatte, glaube ich 1 (in Worten eine) Torchance!
    Der BVB hat gekämpft, hatte Torchancen, ein wenig Pech, aber letztlich gewonnen!
    Alle haben gekämpft und sind gelaufen, um Fehler für andere auszubügeln! Klar war das kein Zauberfussball, aber in Anbetracht der Situation (Länderspielreise, neue Spieler, neue Mannschaft, verpasste Meisterschaft) war es doch echt ein guter Auftritt und eine Hoffnung auf die nächsten Spiele!!!
    Die Ausstrahlung der Mannschaft hat seit dem Union Spiel zugenommen und hat sich heute trotz der Pause fortgesetzt!
    So sehe ich das!
    Ob das dann für Newcastle reicht, sei dahingestellt!

    Aber diese, von mir gefühlte, negative Stimmung, dieses permannete Schlechtreden von allem (Spielkultur, Mangment, usw.) und von einzelnen Spielern, die gerade mal 3 Monate da sind, oder eine extrem schwere Krankheit hinter sich haben, ist armselig und gehört auch nicht zum Solgan:"you´ll never walk alone"!!!!

    Und wenn es hier Leute gibt, die meinen, in ihrer Unterschrift meinen einen Spruch über Wochen zu führen, den Trainer rauszuschmeissen, dann fühle ich mich hier nur noch bedingt wohl!!

    Es wäre schön, wenn auch hier ein wenig mehr Sachlichkeit einkehren würde!

    Mit Mobbing und Dissen gewinnt man weder 3 Punkte noch einen Titel!!!

    See You Im Tempel am 01. November
    Schönes Wochende....als Spitzenreiter mit 3 Punkten!!!

    Andreas!!!
     
    Zazou09, nadine und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist ja jedem frei gestellt was er kucken möchte...:gja:...niemand wird gezwungen! Nun ja, wenn ich dir jetzt was zu der Länderspielreise, zu den Neuzugängen schreibe, krieg ich eh einen auf den Deckel, von daher lass ich es lieber!
     
    Vorstopper und nadine gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich fand das Spiel ganz gut. Die Jungs haben um jeden Ball gekämpft. Die Bremer haben sich tapfer geschlagen, aber wir waren haushoch überlegen. Sonst alles beim alten : 1000 Torchancen und nur einen rein gemacht, Ecken sind für die Katz - genauso, wie die Freistöße. Trotzdem - so mancher Pass und so mancher Spielzug waren schön anzusehen.

    Da ich meine Erwartungen runtergeschraubt habe, werde ich auch nicht mehr enttäuscht. Glückwunsch an Trainer und Spieler zum Sieg ! Eines noch : Nmecha hat heute gute Ansätze gezeigt.
     
    Zazou09, Alexaceman, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Man kann jetzt nur hoffen, dass in der BL allmählich die Spielkultur einzieht, die heute nach dem 1:0 erweckt wurde.
    Da wurde schnell nach vorn gespielt, die Passchärfe sah schon mehr wie die einer Spitzenmannschaft aus, die wir ja sein wollen.
    Und schwups ....wir erspielten uns mehrere hochkarätige Torchancen.
    So ist das eben, wenn man von Uwe-Seeler-Gedächtnis-Fußball auf modernen Angrifffußball umschaltet.
    Wenn Nmecha diese heutige gute Leistung nachhaltig anbietet und sich, wenn er voll integriert ist, von Spiel zu Spiel steigert, kann er der werden, für den 30 Mio. hingelegt wurde.
    Ich finde mit Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Bensebani, einen starken Can, Nmecha, Malen, Füllkrug sowie Sabitzer, Haller und Reyna hinten dran sowie die beiden Talente Bynoe Gittens und Duranville haben wir einen Kader, mit dem solcher Fußball, wie nach dem 1:0 geboten wurde, möglich ist bzw. sein müsste.
    Wenn es dann Brandt schafft, seine gute Form wieder stabil zu bringen, sollte unter seiner Regie guter Fußball möglich sein.
    Im BL-Alltag muss jetzt neben recht viel Punkten entlich besserer Fußball her.
    Dass das möglich ist, zeigten große Teile der 2.Halbzeit.

    Dabei klammere ich bewusst die CL aus, weil sie mit unserem Kader in dieser Gruppe, sicher superschwer ist.
    Ein Ausscheiden wäre in dieser Gruppe sicher keine Schande.
     
    Alex22 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber 3. sollte man dann doch werden, 4. ist für mich eine Schande.

    Nmecha hat heute endlich mal ne ordentliche Leistung gezeigt. Für mich war der Sieg absolut verdient, wir hatten die klare Mehrzahl an Chancen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Brandt beschenkt sich in seinem 300. Bundesligaspiel selbst und trifft – Marco Reus zieht mit seinem 274. Bundesligaspiel im BVB-Dress mit Sebastian Kehl gleich.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Statement von Can zum Spiel,besonders die erste HZ kritisiert er selbst.
    Stelle ich hier ein,besonders für die Fans die der Ansicht sind andere Fans würden zu hart kritisieren.
    Gerade in den ersten 45 Minuten wurden die Punkte hier angeprangert die Can selbst so wahrgenommen hat.
    Gerechtfertigte Kritik oberhalb der Gürtellinie muss erlaubt sein,wenn eine HZ oder ein Spiel schlecht ist ist es schlecht,da nützt alles schön reden nichts.

    Ehrliches Can-Geständnis nach BVB-Sieg (sport.de)
     
    Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen