Freitag, 28.04.2023, 20:30 Uhr - Bochum - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. April 2023.

?

Was nehmen wa mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. April 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. 1 magerer Punkt ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nix!!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2023
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Auswärtsbilanz sieht ja nicht so rosig aus auf dem Papier.
    Aber wir müssen die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
    Kämpfen und Siegen Jungs!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir müssen noch 5x 3 Punkte mit nach Hause nehmen bzw. zu Haus behalten.
    Denn dann können die Bazen 1 Mio. Tore schießen und auch alles gewinnen, dann sind die am Arsch.

    Und wir können gleich doppelt feiern.
    Erst unseren Titel und dann das verpasste Triple dieser großschnäuzigen Vögel.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bochum braucht die Punkte und wird uns wohl nichts gönnen,man darf davon ausgehen das die alles tun um zu gewinnen.
    Es ist uns nicht verboten das gleiche zu machen,Blut,Schweiss und Tränen,dann sollte die bessere Qualität die Punkte mit nach Hause bringen.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe dass es jemanden gibt, der den Jungs genau zu verstehen gibt um was es geht.
    Reus hat ja wohl gerade seinen Vertag um ein Jahr verlängert, vielleicht gibt ihm das ja Auftrieb und er geht als Anführer voran. - hoffen kann man ja mal....
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir fahren mit der S-Bahn nach Bochum, ziehen von da zum Stadion und nehmen die 3 Punkte mit nach Iron City. Ist mir egal was die Bochumer wollen
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dieser Wunsch kann er sicher nicht erfüllen.
    Warum sollte er gerade jetzt über seinen Schatten springen und zum Anführer mutieren?
    Für mich ist das ganz einfach unrealistisch und völlig unverstellbar.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das Hummels hinten den Laden im Griff hat und Can im Mittelfeld.
    Reus ist und war nie ein Anführer oder Antreiber,der soll seine Möglichkeiten nutzen und gut ist.
    Ansonsten ist es jetzt auch nicht Manchester City gegen die wir spielen,sondern Bochum,die muss man nicht unschlagbarer machen als sie sind.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die haben doch glaub sogar ne Fan-Freundschaft mit den Bauern. Also selbst wenn die keine Punkte unbedingt bräuchten, würden die alles tun um uns einen Strich durch die Rechnung zu machen
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das halt ich für Quatsch. Es ist wie du schon sagst eine FAN Freundschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Spielern etwas bedeutet. Dann sogar wahrscheinlich eher noch, dass es das "Kleine Derby" ist...

    Ich mein Guck dir unsere Geldsäcke an, für die ist DAS DÖRBY doch auch nur ein ganz Normales Spiel.
     
    Heinerich gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Egal wie sich das sich unter den Spielern darstellt, wie man mit den Bazen oder deren Fans eine (Fußball-)Freundschaft haben kann, erschließt sich mir nicht.
     
    nadine und Saar-Borusse gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also in diversen Bochum Foren bzw social Media Gruppen sind alle der Meinung das Riemann schnellstens weg muss
    .. also wenn er heute Abend auch so 1-2 Böcke schießen möchte wie die letzten Wochen sage ich nicht nein dazu ....

    Wir müssen heute mit der gleichen galligkeit ins Spiel gehen wie gg Frankfurt. Dann sehe ich 0 Probleme... Wenn wir aber wieder satt und leichtfertig reingehen wird es eine böse Überraschung geben
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Seien wir doch Mal ehrlich, als Tabellenführer, internationale Topmannschaft (erweiterter Kreis) und stärkste Macht im Pott, muss man doch den Anspruch haben das Spiel KLAR zu gewinnen. Das hat auch nichts mit mangelndem Respekt oder Überheblichkeit zu tun, aber man braucht ja auch ein gewisses Selbstbewusstsein und Selbstverständnis.

    Das heißt nicht, dass man so ein Spiel auf die leichte Schulter nimmt oder als gewonnen darstellt, aber vor Bochum sollten uns jetzt nicht die Knie Schlottern
     
    Heinerich, Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte hätte Fahrradkette.... Ich glaube wir haben von der Art spielen genug diese Saison gesehen :) :totlach:

    :mrgreen:

    Der Drops ist noch längst nicht gelutscht=-)
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @djshooter würde man der Logik folgen wären wir bereits sicher Meister, denn noch mehr Spiele dieser Art haben aktuell die Bauern geliefert.

    Für mich müssen 3 Punkte her, alles andere ist nicht zu tolerieren.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Normalerweise müssten wir alle 5 Spiele gewinnen, die Heimspiele sowieso und in Bochum und Augsburg auch. Aber das Pokalspiel in Bochum war ja schon schwer genug. Letztes Jahr haben die Bauern dort 4:2 verloren.
    Auf Schalke und in Stuttgart sind auch alle von einem Sieg für den BVB ausgegangen und was war.
    Ich gehe erstmal heute Abend von einem Sieg aus. Wenn nicht, bekomme ich davon auch keine Depressionen, dann spiele ich Samstag eine Runde Tennis und alles ist in Butter. Von schlechten Fußballspielen lasse ich mir meine Laune nicht mehr verderben.
    Mein Tipp: Bochum - BVB 1:3
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre auch mein Tipp.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hab ich auch getippt
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen