6. Spieltag Freitag, 29.09.2023, 20:30 Uhr - Hoffenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 29. September 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Anstoß: Freitag 29.09.23, 20:30 Uhr
    Spielort: Hoffenheim
    Stadion: Rhein-Neckar-Arena
    Zuschauerkapazität: 30.150
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe heute auf einen Sieg für uns, rechne aber eher mit einer Niederlage oder höchstens mit einem Remis, da unsere Truppe nicht kompakt steht und vorne hilft im Moment nur der liebe Gott.
    Na ja, warten wir´s einfach mal ab, evtl. überrascht unsere Mannschaft ja mal mit einem super Auftritt.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freitagabend 20:30 und ich bin mal wieder raus,wie ich diese Freitagsspiele liebe.:kopfwand:
    Hoffenheim liegt uns irgendwie nicht und die sind auch noch in Form,aber wir brauchen diese elenden 3 Punkte.
    Ich tippe mal optimistisch auf einen 2:1 Sieg für den BVB,aber nur weil auswärst,ansonsten würde ich 3:2 für uns tippen .:pfeif:.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hast Du kein DAZN oder musst Du arbeiten?
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Arbeiten.......ich sorge dafür das du in Ruhe für mich mitgucken kannst.:prost:
     
    Vorstopper und garfy gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Trauriges Scheispiel, dass Du da vor Dir hast.
    Arbeite trotzdem fleißig für Deinen Geldbeutel, denn das zweite Arbeitshalbjahr fließt ja großzügig in die Taschen derer, die in diesem Land das ganze Jahr über arbeiten.
    :mrgreen::schreien:

    Ich hoffe für Dich, dass Du mit einem Auswärtssieg "entschädigt" wirst.

    LG von einem darauf (und einem Remis bei Dosen gegen Bazen) hoffenden aus Leipzig.

    :prost:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wünsch allen, per Smartphone, nen tollet BVB gucken!
    Ich bin in Kölle, beim Sohnemann und jetzt grad, bei guten Bekannten von ihm,
    zu denen auch 3 von den DOm Borussen gehören eingetroffen!

    :gesang:
    :fahne:Auf gehts Schwatzgelbe!!!!:fahne:
    Holt die Punkte inne Heimat!
    :für uns:SPIELEN, KÄMPFEN,SIEGEN:für uns:
    NUR UNSER BVB
    :gesang:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die dann viel spas in kölle
     
    Floralys gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schicke ich auch mal liebe Grüsse in die Runde...[​IMG] ...hoffentlich mit dem besseren Ende für unsere Jungs! Auf geht´s Jungs - holt euch die 3 Punkte...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Da hoffe ich doch mal, das der BVB mir nicht heute schon das Wochenende versaut!!!:daumendruek::daumendruek:

    Also auf geht´s ....nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    und Auswärtssieg!!!:anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend und hoffentlich heute Mal ein klarer Sieg für unseren BVB :paukt::fahne::paukt:
     
    Salecha, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kramaric und Baier.... das wird kein Selbstläufer

    .. Brandt muss wieder auf den Flügel und dann noch rechts ??? Malen wieder über seine schwache linke Seite ???? Ich reier bald im strahl
     
  15. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Nabend Gemeinde. Bin heute Mal gespannt, was heute sie uns anbieten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend in die Zonen :schaldreh:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo in die Runde.
    Ist nicht @Frau1909 heute im Kraichgau? Die wird die Jungs hoffentlich für uns alle anfeuern..
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ist Sie....
    aber da sind eh ziemlich viele Gelb-Schwarze....:2daumen::2daumen::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Paul009 gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    So gucken wir mal, was sie heute verzapfen.
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schaaaaaaadeeeeeeeee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen