1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Gonzalo Castro

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja,5-5,5 Mio hab ich schon ein paarmal gelesen.
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und das ist nix? Für einen Spieler Der bei uns sehr wenig zeigen konnte und nun seinen vermutlich letzten Vertrag unterschreibt. Abgesehen das man nochmal 3mio spart an Gehalt... Also das finde ich Recht gut ausgehandelt für nen angeblichen Ladenhüter
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist doch ok,irgendwo ging das Gerücht um das er für lau gegangen wäre.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Irgendwie verstehe ich das nicht, da haben viele geschrien, dass er so schnell wie möglich gehen soll, dann geht er (und nicht mal umsonst), dann ist das auch wieder nicht recht. Hätte man denn sagen sollen, "nee für diese Ablöse bleibt er hier"?
     
    DC65 gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wieso,wer hat den hier geschrieben das er Transfer nicht gut findet,sportlich weint ihm keiner eine Träne nach,oder habe ich was verpasst?
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mir kam es nur so vor, als ob manchen die Ablösesumme zu niedrig ist. :gblink::gblush:
     
    DC65 gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Wenn Schürrle ohne Ablöse gehen würde, dass wäre kein Beinbruch. Verluste sind Steuerlich absetzbar...blinde Trikotträger nicht.

    Auch wenn Gonzalo nur wenig oder gar keine Kohle gebracht hat, der Platz ist.frei und das Gehalt spart der BVB auch.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei sich Castro im Auftreten, im Engagement und in seinen sportlichen Leistungen um Welten positiv vom Nussknacker abgehoben hat.
    Castro hat auch gute Spiele abgeliefert.
    Zu wenig, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden.
    Trotzdem und vor allem deshalb wünsche ich ihm Glück in seiner weiteren sportlichen Laufbahn.

    Beim Nussknacker wäre ich hingegen nur froh, wenn er (entlich) weg wäre.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das ist aber süss - dann wünsch ich der kleinen Familie alles Gute...[​IMG] ...für die gemeinsame Zukunft!
     
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Als Typ und von seiner Art her fand ich Gonzo echt duffte. Auf dem Feld wirkte er zuletzt in die Jahre gekommen und konnte das auch nicht mehr mit seiner Erfahrung wett machen. Wirkte leider auch sehr verunsichert. Ich erinnere mich an einige schöne Tore die er außerhalb des 16er abgezogen hat. Er war meines wissens für eine andere Position geholt worden als die die er dann bei Dortmund gespielt hat. Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Glück und Erfolg in Stuttgart.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue gerade das Spiel Freiburg gegen Stuttgart und achte besonders auf Castro. Was der da abliefert, läuft wie ein Rentner, wobei man einem Renter damit Unrecht tut.
    Kein Wunder, dass die jedes Spiel verkacken, wenn einer da nur mitjoggt.

    Ich möchte das nicht als Nachtreten verstanden wissen, es ist nun mal Fakt.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Der Tayfun erschlafft!
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke der Tayfun-Effekt lässt so langsam nach...:gnaughty:...oder liegt´s vielleicht doch daran dass sie das Fussballspielen verlernt haben...es wird auf jeden Fall schwer die gute Position aus der letzten Saison zu wiederholen!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als Castro zur Halbzeit ausgewechselt wurde, lief es bei denen besser.
    Der verschleppt wie bei uns das Tempo, wenn er am Ball ist.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für mich war Castro nie ein richtiger Borusse. Habe ihn auch schon wieder vergessen. Mir ziemlich egal, was der jetzt macht.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Auch Gonzalo Castro wird der Mannschaft mit dem roten Brustring in den nächsten Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler mit der Rückennummer acht erlitt einen Bündelriss im Adduktorenbereich und muss voraussichtlich drei bis vier Wochen pausieren.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gonzalo Castro hat sich im Spiel VfBM05 einen Muskelfaserriss an der Rückseite des linken Oberschenkels zugezogen

    vfb twitter 30.1
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte ich nicht gedacht, wo er doch Kapitän ist und auch ansprechende Leistungen anbietet.
     

Diese Seite empfehlen