Gruppenphase 2. Spiel: 3.10.2018, 21:00 Uhr - Borussia Dortmund : AS Monaco 3:0

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB 3 : 0 ( 0 : 0 ) AS Monaco [​IMG]

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 03.10.2018, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 66.099
    Schiedsrichter: ???

    TV-Übertragung: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  2. Gast

    Gast Besuch

    Am Mttwoch bitte so aufstellen:

    Bürki - Hakimi, Akanji, Zagadou, Schmelzer - Witsel, Dahoud - Pulisic, Reus, Sancho - Alcacer

    :gthanks: *ohnezöpfchen*
     
    Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin mal gespannt wie das so auf internationalem Niveau läuft.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich schätze, gut. Monaco ist nicht mehr so stark ( klar, man darf die nicht unterschätzen ) und ich denke, dass wir mit Alcacer jemanden haben, der trifft.

    Insgesamt sehe ich der Partie sehr positiv entgegen.
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Monaco ist zur Zeit in einer Krise. Haben auch einige Leistungsträger verloren und kommen nicht in Tritt.

    Doch unterschätzen sollte man sie nicht. Ein angeschlagener Boxer kann immer einen Lucky Punch laden.

    Darum Vorsicht wer meint der AS Monaco ist Kanonenfutter.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sop Selbstbewusst sollten wir schon sein, dass wir glauben, dieses Spiel im heimischen Stadion, wird klar gewonnen.
    Nach dem Spiel bei den Pillen, wird unsere Mannschaft auch dementsprechend auftreten:schalschwenk::schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wollen wir hoffen, dass die Jungs das Feuer aus dem Pillen Spiel in die Champions League tragen. Ein souveräner Sieg im eigenen Stadion, wäre toll.

    Ein Sieg würde auch ein wenig den Druck aus der CL nehmen, denn man hat so für beide Rückspiele ganz gute Karten.

    Auch wenn ich denke, dass wir noch nicht so stabil sind, wie es uns die Medien gerade glauben machen wollen, glaube ich, dass wir gegen Monaco ganz gut aussehen werden.

    Trotzdem sollte man sich innerlich darauf vorbereiten, dass es einen Rückschlag geben kann. Die meisten hier, sehen nur die 2. HZ des Leverkusen Spiels und vergessen zu gerne die 1. HZ. Auch das war der BVB.

    Unsere Stärke hat ( noch ) zu viel damit zu tun, dass uns der Gegner Räume gibt. Mir scheint, dass Favre immer damit rechnet, dass der Gegner am Ende keine Kraft mehr hat. Dann wechselt er die Schwergewichte ein und ... Peng !

    Na. Mal sehen. Ich freue mich auf dieses Spiel.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass es kein Selbstläufer wird- Aber die Mannschaft hat bewiesen, dass sie auch nach einem Rückstand wieder zurück kommen kann und ein Spiel doch noch drehen kann. Da scheint mental doch vieles richtig zu laufen.
     
    Floralys gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur sollten wir tunlichst einen Rückstand, mithin ein Auswärtstor(e) vermeiden.
    Wegen dem direkten Vergleich bei Punkt und Torgleichheit.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe Mal ne dumme Frage.Wie geht das eigentlich In Dortmund.
    Wo kommen die 15000 Plätze hin,wenn Morgen anstatt 81360,
    nur 66.099 im Iduna Park sind??
    Da sind nie Lücken zu sehen,es ist voll kein leerer Platz zu sehen.
    Könne sie in Dortmund Plätze rein und raus fahren per Computer Technik,
    oder wie geht das ohne das Zuschauer Lücken zu sehen sind??
    Mensch ist das eine peinliche Frage oder????:schäm:
    Ich weiß das es wegen der Sicherheit so ist.
    In Schalke dürfen glaube ich nur 53000 Zuschauer international rein.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt doch keine Stehplätze, sondern die werden bestuhlt.
    Hier in Frankfurt fallen dadurch 3000 Plätze weg. (48500 statt 51500 in der Bundesliga).
     
    Heinerich gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die sitzschalen werden per hand eingebaut von jugendorf oespel meist und in den ersten glaube ich 3 oder 4 reihen sind fest eingebaute stühlen oben auf der süd
     
    Floralys gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Westen nichts neues,es gibt derzeit kaum eine Mannschaft die Kannonenfutter für uns wäre in der CL,wenn wir aber in dieses Spiel nicht mit dem Selbstvertrauen und Verständniss reingehen das für uns eigentlich nur 3 Punkte zählen,wann denn dann?
    Ich bin überzeugt das LF den richtigen Machtplan zurechtlegt,und wenn unsere Mannschaft sich nicht ganz dumm anstellt oder das alles gegen uns läuft,dann sollte ein Sieg drin sein.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Eigentlich haben wir gegen diese Ärsche noch ne Rechnung offen. Nach dem feigen Bombenanschlag haben die sich doch strikt geweigert, das Spiel zu verschieben.

    Aber, soweit ich mich erinnere, die Fans waren fair und solidarisch. Da geht es mehr um die Führungsrige.
     
    Alex22, Floralys und Gast1 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In den voraussichtlichen Aufstellungen steht in der Startelf schon wieder Philipp anstatt Paco. Klar bringt Paco von der Bank die nötige Klasse, aber Favre kann doch so einen Spieler nicht immer nur als Joker bringen und die 1. Halbzeit mit Philipp verschenken.

    Aber vielleicht steht Paco heute ja doch in der Startelf.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  16. svenska

    svenska Besuch

    AS Monaco sind Ärsche? Man kann es auch übertreiben mit der Beurteilung anderer Clubs mit ihren Funktionären,Spielern und Fans. Ich freu mich auf das Spiel (voller Optimismus)
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So eine Ka.....,bin derzeit in Reha,etwa 100 Km von Dortmund weg,hätte heute abend Zeit zum gucken,aber die machen hier schon gegen 23:00 die Türen zu.:motz:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger


    Wieso nicht? Ein frischer Paco gegen eine schon müde gespielte Abwehr ist vielleicht besser, als ein Paco der sich an einer frischen Abwehr müde spielt. Dann noch einen frischen Sancho dazulegen und fertig sind die Probleme für eine schon nicht mehr ganz frische Defensivreihe. Phillip soll die Abwehr halt müde spielen[/QUOTE]
     
    Floralys gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    [/QUOTE]

    Wenn er mal was Effekitves zustande bringen würde, hätte ich nichts dagegen, aber immer mit Kicker-Note 5-6 bringt das doch nichts.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe ausdrücklich ( bitte genau lesen ) die Führungsetage gemeint, die damals eine Verschiebung des Spiels abgelehnt / verweigert hat. NICHT Mannschaft oder Fans.

    Davon abgesehen ist > Ärsche < nicht so böse gemeint. Hätte genauso gut > Typen < oder > Heinis < heissen können.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen