1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Gruppenphase 2. Spiel: Dienstag, 28. September 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Sporting Clube de Portu

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 20. September 2021.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    klar sind sie nach zwei Spieltagen noch nicht unbedingt aussagekräftig, aber 6 Punkte haben oder nicht ist doch schon mal eine Tatsache. Umgekehrt räumt man/viele Leipzig mit zwei Niederlagen ja auch keine Chance mehr ein und die haben auch noch 4 Spieltage vor der Brust, wo sie Punkte holen können.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich räume den Dosen sehr wohl noch Chancen auf die EL ein.
    In Leipzig rumort es.
    Schicken die ihren erfolglosen und wohl der benötigten Qualität nicht genügenden Trainer in die Wüste, ist das zumindest noch möglich.
    Mir ist das jedoch egal, ich beobachte hier, unter meinen Freunden und Kumpel, Wut und Enttäuschung.
    So kannten die das bisher nicht.
    Können die aber zwecks "Erdung" mal gebrauchen. :totlach:

    Damit wir wenigstens die Nr. 2 bleiben :mrgreen:
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Was waren dann deine Fakten im Nachhinein auf das Spiel bezogen? Unnötige Fakten? ;)
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...rting-anhaenger-verletzen-ordner-1679172.html

    Im Vorfeld der Partie verhielten sich die portugiesischen Fans zwar weitgehend friedlich, verursachten aber auch einen Feuerwehreinsatz in der U-Bahn-Haltestelle Stadtgarten, die daraufhin evakuiert und gesperrt werden musste. Eine Mitarbeiterin der DSW21 wurde dabei leicht verletzt, ebenso sechs Polizistinnen und Polizisten. Im Stadion folgten dann noch körperliche Auseinandersetzungen.

    ruhrnachrichten.de, von Marvin K. Hoffmann, 29.09.2021,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2021
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum, fragst Du so ironisch?
    Habe ich bei der Nennung der beiden Fakten ein Verbrechen begangen oder nur meine Meinung geschrieben?

    Zudem:
    Du weißt schon, was ein Fakt ist?
    Es ist, bei wikipedia nachlesbar, eine nachweisbare Tatsache.

    Mein zuerst genannter Fakt, ist wohl kein so wirklicher, weil ich nicht genau weiß, wie die Statistik bei Spielen mit und ohne Haaland konkret aussieht.
    Ich kann das also nicht nachweisen, ob wir ergebnistechnisch ohne Haaland schlechter dastehen.
    Ich korrigiere mich und nenne es mal "gefühlter Fakt", dass wir uns ohne Haaland schwerer tun.
    Ein absolut nachweisbarer Fakt ist hingegen, dass wir eine unterirdische Gegentorquote haben, die, ohne die Haaland-Tore, denen von Abstiegskandidaten entspricht.

    Das beides nicht so gekommen ist, freue ich mich, wie wohl jeder von uns.
    Ohne Haaland haben wir uns schon schwerer getan, aber Malen hat mit dem Goldenen Tor einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Und unsere Abwehr, untypisch, entlich einmal zu Null gespielt.
    Ehrlicherweise muss man jedoch sehen, dass sie von Sporting kaum ernsthaft auf die Probe gestellt wurde und Kobel, bis auf eine Ausnahme, nicht ernsthaft eingreifen musste.
    Obwohl das zu Null wichtig und sehr positiv war, ändert es den nachweisbaren Fakt, dass wir eine beschissene Gegentorquote haben, zudem wohl nicht grundlegend.

    Aber das kann bzw. sollte besser werden.
    Der Anfang dazu wurde gestern vielleicht gemacht.
    Hoffe ich zumindest.
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schön das es in Leipzig brennt. Zum Glück haben wir nicht mit March experimentiert.
     
    garfy, Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die Ironie war doch eigentlich gut sichtbar :schäm:
    Ironie Smileys zu benutzen ist doch langweilig widerspricht dem Stil der Ironie :pfeif:

    :prost::prost:
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen