Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :AJAX: Ajax Amsterdam : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 19.10.2019, 21:00 Uhr
    Spielort: Amsterdam
    Stadion: Johan Cruijff Arena
    Zuschauerkapazität: ??????
    Schiedsrichter: ???

    TV: (leider nur) Amaz*** Pri** Video
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ajax, mein ausländischer Lieblingsverein. Hatten die damals Spieler wie Cruijff, Rep, Neeskens, Haan, Hülshoff, Keizer etc. Auch später noch mit Bergkamp, van Basten, Davids, Seedorf usw.
    Natürlich werde ich am Di nur unserem BVB die Daumen drücken. Wird aber vermutlich ein sehr schweres Spiel, dass man verlieren kann.
    Eine vogelwilde Abwehr können wir uns da nicht leisten.
    Ich tippe auf ein 2:2.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gelb:
    Duuuuuuu, ......
    :prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schwer wird es sicherlich, aber ich hoffe und drücke trotzdem kräftig die Daumen für einen Sieg :daumendruek:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PK vor dem Spiel (26:57 Minuten):

    Quelle: UNSER BVB, auf YouTube, youtube.com/watch?v=9t-TY2xxPA4, abgerufen 18.10.2021
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Könnte ein interessantes Spiel werden,da wird aber nix drin sein mit,wir verschlafen mal die ersten und letzten 10 Minuten,da ist hellwach angesagt.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann doch gleich wieder in der dritten Minute Ajax einen in den Winkel jagen. Sich einen selbst rein legen geht heute nicht und wird denke ich nicht passieren. Hoffentlich wird es kein vogelwildes Spiel, weil beide ja lieber ein Tor mehr schießen wollen, als bekommen. Ich gehe davon aus unsere Jungs sind hellwach von der ersten Minute und dann kannst du auch in Amsterdam was holen. Der BVB ist die einzige deutsche Mannschaft die da schon gewonnen hat. Das sollte die Truppe gerne wiederholen.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So. Die Jungs sind wieder dabei - dann bin auch ich dabei. Geile Stimung in Amsterdam. Ich mag Ajax - aber heute Abend müssen wir die weghauen.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich hoffe, dass die Jungs Haller in Griff bekommen, dann gibt es auch einen Sieg.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die bank Hitz, Unbehaun - Hazard, Wolf, Can, Passlack, Knauff, Pongracic, Zagadou, Reinier, Tigges
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das ist die Bank!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen! sooo langsam steigt das Fieber!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tach auch,
    meint Ihr das wird was Heute ?
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unentschieden wäre auch gut
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Da bin ich sehr zuversichtlich!!!:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Madhouse und Zazou09 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo und guten Abend zusammen... :fahne:

    Ein Sieg muss her, ganz klar. Auch oder gerade, da es sicher nicht einfach sein wird.
    Hoffe die Jungs sind von der ersten Sekunde an hellwach und konzentriert.

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Awwer Sieg wär ach nich schlecht oder ?
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,Dienstag und ich kann das Spiel komplett gucken da Urlaub,ist das geil oder ist das geil. :prost:
     
    Salecha, Zazou09 und Madhouse gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja schon wird aber nicht einfach
     

Diese Seite empfehlen