Gruppenphase 6. Spiel: 10.12.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Slavia Prag

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIIIIIEEEEEG, für unseren BVB!!!!!!!!!!!

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. Außer Spesen, nix gewesen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1 Punkt ist zu wenig!?

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Slavia Prag :Prag-logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 10.12.2019, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 66.099
    Schiedsrichter: Sergey Karasev (Russland)
    TV: DAZN (Gratismonat möglich ...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht DIE WEICHE, bei der die Richtung des weiteren Saisonverlaufs auf grün gestellt werden kann.
    Oder Rückfall.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schwer einzuschätzen.
    Wenn sie den Schwung aus dem Spiel am Samstag mitnehmen können, sollte es eigentlich reichen...
    Aber alles ist natürlich möglich. Leider auch dass wir gegen Prag gewinnen und trotzdem rausfliegen. DAS wäre natürlich echt Sche*****.
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Spiel ist bei us im Tempel.
    Da ist ein Sieg Pflicht!:Daumen hoch:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Trotzdem wären wir vom anderen Ergebnis des anderen Spiels abhängig.
    Theoretisch könnten wir 20:0 gewinnen und trotzdem nur EL weiterspielen.
    Das ist die Scheiße an der Situation.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pk jetzt auf sky news hd mit bürki
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  8. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Meine Wunschelf für morgen im 3-4-3-System mit zwei Überraschungen:

    Hitz - Piszczek, Hummels, Zagadou - Raschl (6er), Hakimi (rechts), Guerreiro (links), Brandt (8er) - Sancho, Reus, Hazard

    Aber ich denke, morgen wird Favre wieder auf 4-2-3-1 umstellen *würg*...

    Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Weigl, Dahoud - Sancho, Brandt, Hazard - Reus

    Edit: Barca wird morgen kräftig Spieler schonen - Messi ist schon mal nicht mit dabei...

    Sollten wir morgen es nicht schaffen, Zweiter zu werden, sind wir am Ende ganz alleine schuld - Barcelona hätte man aufgrund der zig Chancen besiegen müssen (u.a. verschossener Strafstoß von Reus) und in Mailand hätte man, wenn man da nicht so dürftig augetreten hätte, mindestens einen Punkt holen müssen - das wären insgesamt drei Punkte mehr und wir wären dann vielleicht sogar schon weiter...

    Spielen wir halt in der Euro-League weiter...
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hätte, hätte nütz nichts mehr
     
  10. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Mir fällt grad ein - Guerreiro kann auch auf der 6er-Position spielen...

    Hitz - Balerdi, Hummels, Zagadou - Morey, Guerreiro (6er), Brandt (8er), Hakimi - Sancho, Reus, Hazard

    Das wäre sehr nice :schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Statt Weigl könnte da auch raschl starten.. wobei bei unseren super brain wird das dahoud sein
     
  13. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Ich schreib das jetzt mal unter dem Vorbehalt ,daß Dahoud,so er denn spielt,keine Topleistung raushaut,sondern seinen übliche Kick abliefert. Mo ist leider ein Fehleinkauf und unsere Scouts haben ,wahrscheinlich,nur die Heimspiele von ihm gesehen. Die waren meistens überzeugend,aber das kriegt er bei uns ja auch nicht geregelt. Wenn er seine Karriere noch retten will,sollte er einen Wechsel anstreben,denn zum BVB passt er nicht. Mo ist ja wohl als Ersatz fürGünni geholt worden,aber es liegen Welten zwischen den beiden.
    Raschl könnte ich mir gut vorstellen.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Raschl würde ich deutlich lieber gegen Mainz sehen, wie schon im Mainz-Thread geschrieben. Heute vielleicht ein paar Minuten (je nach Spielverlauf) und dann ggf. Samstach Startelf-Debüt
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Raschl spielt wohl gerade bei der U 19, dann kann er bestimmt später nicht bei den Profis spielen, bzw auf der Bank sitzen
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, noch 3 Stunden bis zum Anpfiff. Vorher noch mit meiner Frau auf dem Ersten "Tierärztin Dr. Mertens gucken":totlach: (ich gucke nur mit, weil ich die Tierärztin ganz adrett finde):mrgreen:.

    Ich tippe schon auf einen Sieg, aber meine Befürchtung ist, dass uns das nicht viel nützt, weil Inter gegen Barca wahrscheinlich gewinnt.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Spiel ist doch eigentlich eh überflüssig, da Barca Inter den Sieg schenkt. Auch wenn wir mit unseren Leistungen teils selbst dran schuld waren das wir stehen wo wir stehen - gegen uns sind sie in beiden Partien in Bestformation angetreten. Das bei denen heute ne komplette B-Elf spielt ist richtig schlechter Stil.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :totlach:

    Ich traue unseren Jungs heute auch einen Sieg zu.
    Aber Barca hat nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen... Während Inter sich reinhängen wird.
    Das könnte ziemlich vertrackt für uns sein.

    Trotzdem :daumendruek:
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Uhi... Alex...
    du schenkst das Spiel also schon vorab her und erwartest aber von unseren Jungs, dass sie sich reinhängen?

    Klar haben sie sich die aktuelle Situation (gemeinsam) selbst geschaffen. Aber sollen sie jetzt deshalb von anfang an alles hinschmeißen uns sagen: "Das Soiel ist doch eigentlichh eh überflüssig."?
     
    Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Könnte es aber nicht auch sein, dass die sogenannte B-Mannschaft von Barca alles gibt um sich zu zeigen. Die können ja auch alle kicken und nicht umsonst bei denen verpflichtet.
     

Diese Seite empfehlen