Gruppenphase 6. Spiel: Dienstag, 07. Dezember 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Beşiktaş Istanbul

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 6. Dezember 2021.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Pongracic, Knauff, Reinier, Tigges ???
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bellingham keine Erholung zu geben, halte ich für falsch.
    Total falsch!
     
    Hope gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich würde heute die ran lassen, die sonst nicht so Einsatzzeit bekommen. Geht das am Samstag gegen Bochum in die Buchse erinner dich meiner Idee. Heute geht es da um nichts mehr
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    doch um geld und sich gut zu verabschieden
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    und wegen einem Ergebnis für die goldene Ananas und etwas Geld in Bochum abgekämpft da zu stehen? Na herzlichen Glückwunsch. Die logik kann ich nicht nachvollziehen
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist völlig banane. Wichtig ist das die Stammspieler eine Pause bekommen. Nichtsdestotrotz erwarte ich einen Sieg.
     
    Hope gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Also eine B11 ist das ja nicht grad.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N`bend zusammen!!
    Auf ein schönes Spiel!!!
    Heja BVB.......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Selbstvertrauen und Mut für Samstag holen!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gäste fans meinen sie müssen zündeln
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt geht das auf Roses Kappe :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
     
    Hope gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    gebe ich dir völlig recht
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich denke dass die Jungs schon "angefixt" sind die restlichen Spiele zu gewinnen um den Roten auf den Fersen zu bleiben...:gangrywaiting:...damit die sich nicht zu sicher fühlen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Wieso durften eigentlich keine BVB Fans ins Stadion in der Türkei aber andersrum schon? Muss man nicht verstehen..
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo. Ich bin dann auch schon da. Wir haben bis gerade eben Zimtsterne gebacken....
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Du weißt doch wie das jedes Jahr läuft - am Anfang sind wir dran oder sogar mal vorne und dann wächst deren Vorsprung von Spieltag zu Spieltag - ist doch dieselbe Leier seit 8 Jahren.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, weiss ich - aber irgendwann wird auch deren Glückssträhne reissen (hoffe ich zumindest mal) sonst lassen wir den Fernseher ganz aus wenn es immer & immer wieder denselben Meister wird...:gangry:...oder die Kinder "verdummen" ja komplett!
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    vorgaben der länder
     
    Schlauchboot gefällt das.

Diese Seite empfehlen