Gruppenphase 6. Spiel: Dienstag, 07. Dezember 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Beşiktaş Istanbul

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 6. Dezember 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es durften nur 50 aus istanbul rein rest ist aus do und umgebung
     
  2. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Wie hätte es auch anders sein können lol. Aber Danke für die Aufklärung!
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die haben keine gückssträhne es ist das können von Bayern und unser unvermögen
     
  4. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Du meinst 5000? Immerhin noch mehr als BVB Fans in der Türkei ^^
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, so krass würde ich den BVB nicht be-/ umschreiben...:nein:...ich könnte auch sagen, manchmal spielen die Roten mit 1 Mann mehr....von daher kommt dann ihre Überlegenheit!
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne die meisten fans der türken kommen aus der Ruhrpott region
     
  7. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Nein es geht mir allgemein um das Gästefan-Kontigent.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist wohl wahr das die Kinder komplett verdummen. Ich vermute mal wenn Lewa, Neuer und Müller in Rente sind ergibt sich eine Chance - das dürfte allerdings noch 3-5 Jahre dauern.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    500 gäste fans sind erlaubt
     
    Schlauchboot gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da blickt doch kein Mensch mehr durch. Jeden Tag was anderes und wenn du nach den aktuellen Regeln im Internet suchst, bist du stundenlang beschäftigt, bis du das aktuellste findest....
     
    Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, naja Geduld ist auch eine Tugend - es gibt Mannschaften / Vereine die warteten mehr als X-Jahren auf ne Meisterschaft...:roll:...von daher...hast aber Recht! Oder es hat desöfteren auch was mit den Finanzen zu tun dass die ihre Spieler so lange "behalten"!
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    spielen es etwas kompliziert.....
     
    Heinerich und Schlauchboot gefällt das.
  13. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Also genau das ist es ja. Allgemein hätte ich mir überhaupt keine Gästefans gewünscht, man sieht ja wie sehr das nun Auswärtsspiel statt Heimspiel ist. Aber nunja das ist halt Politik. Egal.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Alle viel zu "kompliziert!" ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nábend Heinerich!!!:prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:malen 1:0 29m
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    TOOOOOOORRR MAALEN!! Hoffentlich verstummt der Treffer nun die Türken auf den Rängen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    naja das hättes du nicht verhindern können die meisten tickets haben die hier lebenen türken über den BVB
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Goooooooooaaaaallllllll

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Schlauchboot gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hallo zusammen, da bin ich ja mal gerade rechtzeitig gekommen. Bei Malen hat es jetzt wohl klick gemacht und er findet das Tor
     
    Schlauchboot, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen