Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 6. März 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    sind die Vereinsfarben vom HSV nicht blau, weiß, schwarz?
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja sind die
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2022
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha ja das ist so ne Sache. Im Logo ist es blau, weiß und schwarz. Traditionell sind die Hamburger aber die "Rot Hosen".

    Hierzu Mal auf die schnelle von Wikipedia.org zitiert:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 glatzel 88m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    hsv 1:3 :freiblogo:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Morgen müssten die Dosen abkacken.
    Das wäre an sich schon geil, aber besonders, dass seit vielen, vielen Jahren mal keiner der üblichen dafür prädistinierten Vereine im Finale steht.
    Union - Freiburg hätte für mich schon was und der Sieger wäre aus meiner Sicht so oder so einer von wenigen sehr, sehr sympathischen Vereinen.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch an Freiburg zum Einzug ins Finale.
    Egal wer der Gegner wird, ich hoffe die Streich-Elf packt das und holt sich den Pott :pokal:
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich als Leipziger ist es nicht egal.
    Ich hoffe, dass die Dosen heute den Abflug machen.
    Für mich hätte ein Finale
    Freiburg vs. Union etwas Besonderes, weil es
    a) keinen Favoriten gäbe
    und
    b) mir beide Vereine aus unterschiedlichen Gründen sehr sympathisch sind.
    Mithin ich es jedem der beiden gönnen würde und mich, welch Sieger es auch gibt, für diesen Verein freuen könnte.

    Bei den Dosen hingegen nicht!!!!!
     
    Hope gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    15 minuten protest von union berlin fans
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Berlin: becker 25m
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bin ich voll deiner Meinung. Ein von einem österreichischen ****** etablierter Verein hat im deutschen Fußball eigentlich eh nichts zu suchen. Schlimm genug, dass der BVB da Spieler kauft. Die Dosen sind über. Freiburg fand ich schon super und dann jetzt bitte Union. Die Kurve von Union macht mehr Betrieb, als das ganze Restpublikum aus Leipzig.

    Moderationshinweis:
    Wir haben ein Wort, des Beitrages unkenntlich gemacht, weil es den Tatbestand der Beleidigung erfüllen könnte. Auch das Forenteam sieht D. M. E. Mateschitz kritisch. Insbesondere seine Äußerungen, die man zumindest in der Nähe des Rassismus und des Rechtspopulismus sehen kann.
    Darüber hinausgehende Qualifizierungen sollte aber, insbesondere in der Öffentlichkeit, nur dann machen, wenn rechtskräftige Beweise vorliegen würden.
    Ein Zusammenhang, von D. M. E. Mateschitz, mit rechtspopulistischen Vorwürfen, kann man sich, bei Wikipedia, ansehen und von dort auch weiter recherchieren.

    Von Kommentierungen unseres Moderationshinweises bitten wir abzusehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2022
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Btw Union, bitte auf´s zweite spielen ;-)
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :antirblogo: silva 1:1 61m
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    nie und nimmer nicht war das ein Elfmeter. Den ganzen Rotz mit dem Keller sollte man einstampfen
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit den Elfer- Entscheidungen haben die Schiries in beiden Spielen kein so ein glückliches Händchen.
     
    Kevlina, Heinerich und nadine gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    So eine Scheiße. Der Rotzclub ist im Finale
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 2:1 :antirblogo: forsberg 90+3m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 2:1 :Berlin:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann eben Freiburg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen