Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Hannover 96" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Bundesliga : Kind sieht schwarz.

    Martin Kind hat am Tag vor dem Saisonstart der 1. Liga Alarm geschlagen. "Der immer schneller rasende Fußbal-Zug rauscht an Deutschland vorbei", sagte der Boss von Hannover 96 der 'Bild'.
    "England, Spanien und Italien sind an uns vorbeigezogen.
    Frankreich hängt uns ebenfalls ab", so Kind. "Ronaldo wechselt mit 33 für 100 Mio. nach Turin. Die Hälfte haben die in kurzer Zeit durch Trikotverkäufe wieder eingespielt. Wir rümpfen die Nase. Juve war schlau. Zu uns kommt Ronaldo eben nicht.

    Ich muss dem Herrn Kind Recht geben. Kein Verein der Bundesliga hat dieses Jahr viel investiert.

    Es wird eine schwierige Saison die mit dem frühen Ausscheiden bei der WM erst angefangen hat.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dafür kann man in italien nicht in stadion gehen wegen hooligan proplem oder stadions sind baufällig die liga c ist total überschuldet .in spanien sind eingie vereine überschuldet und in england können auch nicht mehr alle fans im stadion preise zu teuer und die bekommen viel geld durch tv In deutschland sind die meisten vereine schulden frei und jeder kann noch im stadion gehen und es ist einfach fan freundlicher . Das proplem ist doch die preise sind so hoch geworden das vereine in d propleme haben teure spieler zu bezahlen grade kleine vereine.
     
    Salecha gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier nach Frankfurt kommen immer wieder engl. Fans. Habe mich da mal mit einigen unterhalten, die meinten ein ganzes Wochenende in D incl. Spiel kommt sie fast billiger als ein Stadionbesuch in GB
     
  6. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Darum ging es Kind wohl gar nicht. Er will ja unbedingt 50 + 1 weg haben.

    Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Er aber auch Hopp in Hoffenheim sind ja schon FAST wie in England, Besitzer...oder Alleingeldgeber ihrer Vereine.

    Wenn 50+1 fällt ist das für einige Vereine die Rettung...doch für andere der Ruin.

    Natürlich werden dann auch die Nebenwirkungen wie teure Spieler und Trainer, aber auch stark steigende Eintrittspreise und Fanartikel, sowie Live Übertragungen im Fernsehen nur noch im Bezahl TV laufen.

    Leider verkommt der Fußball immer mehr zur Gelddruckmaschine mit modernem Menschenhandel.

    Anders kann man die Hirgespinnste von Infantino und Co. einfach nicht mehr bezeichnen.

    Es geht nicht mehr um den SPORT und den WETTKAMPF den wir Fansvalle so lieben, sondern nur noch um Geld...Geld...Geld !!!
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Solange es aber noch genug Fans, Zuschauer, was auch immer gibt, due das alles mitmachen, sprich die hihen Ticketpreise bezahlen sich 3 verschiedene Bezahlanbieter zulegen, sich jedes Trikot, was auch immer, kaufen, geht diese Spirale immer weiter.
    Und was passiert, wenn Deutschland international nicht mehr mithalten kann?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Läuft! Gerade wurde durchgesagt: Fehler am Bremssystem, daher kann das Flugzeug nicht starten. Also: Zurück zum Terminal, aussteigen und abwarten

    fliegen über münchen jetzt nach malaga
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Neuzugang für das #H96-Management: Jan #Schlaudraff kehrt zurück! Ab Sommer wird er als Assistent der Sportlichen Leitung mit Horst #Heldt und Gerry #Zuber zusammenarbeiten
     
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

  11. Kevlina

    Kevlina Legende

  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was für ein Scheiss Verein. Die sollten endlich Kind entmachten / rauswerfen, dann wären eine Menge Probleme gelöst.

    Es bringt halt nichts, wenn derjenige, der die Macht hat, keine Ahnung von Fussball und Menschenführung hat und stattdessen nur sein eigenes Ego sieht.

    Er leitet doch seine Hörgeräte - Firma recht erfolgreich. Erstaunlich, dass er dann bei Hanoi so oft ins Klo greift.

    Ob Breitenreiter geht oder nicht, ist egal. Deren Probleme waren schon lange vor seinem Amtsantritt die selben.

    Gisdol oder Slomka ... wie originell - was ist mit Frontzek oder Dutt ? Bosz ist bald auch wieder zu haben. Irrenhaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    vor allem warum entlässt man ihn nach dem 1. Spiel in der Rückrunde? Hätte man das nicht vor der Winterpause machen können, dann hätte der neue Trainer wenigstens etwas Zeit gehabt, sich einzuarbeiten.
    Für den neuen Trainer wird es sicherlich auch nicht lustig, das erste Spiel gleich beim BVB auf der Bank zu sitzen und hoffentlich zu verlieren.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Slomka macht trotz aller hausgemaachten Probleme schon irgendwie Sinn.
    Er ist Hannoveraner und wohnt in der Stadt.
    Außerdem halte ich ihn, auf den normalen Durchschnitt bezogen, für einen überdurchschnittlichen Trainer.
    Er ist kein Klassetrainer, aber er ist m.M.n. um Klassen besser, als Gisdol, Dutt, Fronzeck und der Gouda.
    Und auch bodenständig.
    Vielleicht sollte man ihm so eine Besonnenheit wünschen, dass er sich H96 nicht antut.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es ist doch tradition trainer vor oder nach einem :schildbvb:spiel zu entlassen
     
    Kevlina gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Der Kind hat doch einen an der Waffel. Der sollte mal sein Hörgerät auf empfang Schalten.

    Wenn selbst die Fans gegen ihn sind, was will er dann von Mannschaft und Trainer erwarten ?

    Bei H96 stinkt er ganz ganz oben am stärksten...und die DOOFEN sind die Angestellten.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    slomka laut sky wird als nachfolger gehandelt gegen uns soll ja der u23 trainer auf der bank sitzen
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  20. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Ob nun Breitenreiter als Coach gegen Dortmund 0:5 verliert oder der neue Trainer 0:5 verliert, ist doch am Ende "schnubbe" :mrgreen:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen