Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - die Bosse denken wohl, gegen den BVB wird die Kehrtwende eingeläutet, stellen sich hinten rein und machen´s so wie D´dorf...:gangrywaiting:...warten eben auf Konter! Aber ich glaube kaum dass ihnen das gelingt - ehe gibt´s ne Klatsche, dann kann der André gehen...
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Horst Heldt sollte doch gleich mitgefeuert werden, denn er ist doch mindestens zu 50% an der Misere beteiligt.
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Thomas Doll,hätte ich jetzt nicht gedacht.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Doll !!!
    Ich lache mich kaputt und gehe jede Wette ein, dass der nichts bewirken wird.
    Der ist doch halbgar und weichgespült.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Doll ? Wer trifft solche Entscheidungen ? 96 ist doch einfach nur ein Irrenhaus. Ich habe nichts gegen Doll - aber er ist kein BL tauglicher Trainer.
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Puhhhh, ausgerechnet Doll .... :roll:
    Der steht ja nun nicht gerade für "Motivator"!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da groß was ändern kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der soll jetyt die Kohlen aus dem Feuer holen ..... da lach ich mir doch den Arsch weg
     
    Zanriko und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, vor allem wie lange bleibt sein Popo auf der Bank sitzen - wenn Kind erst mal wieder anfängt zu mäkeln, dann schepperts aber gehörig in Hannover...:-0...denn Beide geben wohl nicht so leicht nach!
     
    DC65 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Das ja Doll was sich aus der Posse um Andre Breitenreiter entwickelt hat.

    A. Breitenteiter ist auch wieder ein Opfer einer total bekloppten oder soll ich eher egoistischen Vereinführung eines Narzissen.

    Ich hoffe H96 steigt ab und Kind aus. Nur so kann sich der Club erholen und neu aufstellen.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Kevlina gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Komischer Artikel. Etwas schwierig zu lesen in diesem Pseudo-Pott-Stil und wirklich die Frage beantworten tut es auch nicht.
     
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, fand ich auch :weissnicht:
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich denke das war auch nicht die Intension hinter dem Artikel. Wobei ich nicht wusste, dass die Ruhr-Nachrichten auch in Artikeln einen auf witzig machen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Hat sich ja echt DOLL was geändert bei H96.

    Komischer Weise hält das KIND mal die Klappe. Was mich komplett wundert.

    Doch ich ziehe vor Doll den Hut. Er ist der einzige der kämpft und seine Meinung sagt. Das "Gespräch" mit OBERARROGANZIE GRÄFE war echt ein Spieltag Highlight .
    Endlich hat mal einer die Eier und spricht das aus was alle über den Pfeifenmann denken.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Da liegen wir beide aber "der Quere".
    Ich zähle sowohl Gräfe als auch Aytekin diesbezüglich zu der Art Schiedsrichter, die auf dem Feld sehr kommunikativ sind, Entscheidungen erklären und nicht mit einer oberlehrerhaften Körpersprache "glänzen".
    Das bedeutet nicht, dass sie fehlerlos pfeifen oder sogar einen Scheißtag erwischen können.

    Wenn man das Paradebeispiel für einen arroganten Schieri sucht, braucht man sich nur diesen OBERBLINDEN Brych anzusehen.
    Dem quillt die Arroganz ja aus den Augen und mit seiner Körpersprache bringt er deutlich zum Ausdruck, dass er sich beihnah für fehlerlos hält.

    Ob man vor Doll den Hut ziehen soll oder nur Mitleid haben kann, ist so ein zweischneidiges Schwert.
    Denn unter dem Gesichtspunkt der Umstände, ist es für jeden Trainer ein aussichtsloses Unterfangen, in Hannover etwas zu ändern.
    So gesehen Hut ab, für den Mut zu dieser Tat.
    Andererseits zeugt das Engagement aber auch von einer Portion Dummheit.
    Wenn ein Trainer, wenn ein Doll, wieder in der BL fußfassen will, dann eignet sich Hannover dazu absolut nicht, sondern wirkt für den eigenen Ruf eher zerstörerisch.
     
  20. Kevlina

    Kevlina Legende

Diese Seite empfehlen