Informationen zum Umgang mit Tickets

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 16. April 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Unterstützung des BVB darf keine Frage von "Verzicht oder Erstattung" sein. Deshalb bieten wir unterschiedliche Optionen an, mit dem Thema "Tickets" umzugehen. Ein dickes Dankeschön an die vielen Fans, die uns mitgeteilt haben, dass sie auf ihren Rückerstattungsanspruch verzichten. Das freut uns, und um ehrlich zu sein: Es hilft! Die finale Entscheidung liegt aber bei jedem einzelnen Fan alleine. Ganz wichtig: Keine Wahl, egal wie sie auch ausfällt, wird Auswirkungen auf zukünftige BVB-Entscheidungen haben.

    bvb.de
     
  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ganz großes Statement vom Verein. Finde ich gut!
     

Diese Seite empfehlen