1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Jacob Bruun Larsen

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich muss wirklich sagen, dass ich Bruun Larsen nie gut fand. Bin mal gespannt, ob er in Hoppelheim was gebacken bekommt. Auf jeden Fall gönne ich es ihm.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    JBL hatte leider das Pech keine Trainer zu haben ,die ihn hätten besser machen können.der hat mal in einer Vorbereitung als AV gespielt und das ganz hervorragend.da ist ne Menge potenzial,aber 14mios sind auch nicht zu verachten. ich wünsche ihm alles erdenklich gute in Sinsheim und einen Trainer ,der seine Fähigkeiten erkennt und ihm Vertrauen entgegenbringt.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da kann man sich nur anschliessen - auch ich wünsche ihm bei der TSG alles Gute für seine sportliche Zukunft...:gsadby:...vielleicht startet er dort durch wo der Druck nicht ganz so gross ist!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sky Reporter berichtete heute:

    Gestern war Jakob Brunn Larsen noch mal beim BVBum seine Sachen zu holen. Er hat ALLEN im Verein auf Wiedersehen gesagt und fuhr mit einer Träne im Auge davon.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen