1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Jamie Bynoe-Gittens zum BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von kamikaze, 24. September 2020.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Zorc hat auf der Pk zum Spieltag bestätigt das der BVB Jamie Bynoe-Gittens verpflichtet hat er ist erstmals für die U19 eingeplant

    Jamie Bynoe-Gittens - Spielerprofil
    transfermarkt.de
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde es immer wieder überragend was unsere Scouting-Abteilung leistet.
    Bin gespannt auf den Jung.....

    Scheinbar muss aufgrund seiner Minderjährigkeit noch Rechtliches geprüft werden.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bis jetzt können wir über die Engländer nicht meckern,man darf gespannt sein.
    Wobei ich mich schon frage,wo zum Henker sind unsere Deutschen Talente in dem Alter,da hört man so gut wie nichts.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil wir kaum welche haben.
     

Diese Seite empfehlen