Jamie Jermaine Bynoe-Gittens - Nr. 43

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 22. Juli 2023.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kein Widerspruch.
    Siehe jedoch das, was ich zur Entwicklung von Sancho geschrieben habe.
    Erinnere Dich, der hat uns zu Beginn oft ähnlich um den "Verstand gebracht".
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich persönlich sehe aber massive Unterschiede zwischen den beiden. Sancho war am Anfang auch (sehr) egoistisch, aber eher was Dribblings etc. anging, den Blick für den freien Mann hatte er immer schon.

    Auch in seiner ersten Saison hatte er mehr assists als Tore. Und final waren es 50 Tore und 64 Vorlagen.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt differiert unsere Meinung auf einem sehr hohen Level.
    Ich denke wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, wer von beiden wann und wie besser war.
    Beide hatten/haben ein ähnliches Talent mit ähnlichen Stärken.
    Bei Sancho ist daraus schnell etwas gewachsen.
    Bezüglich der Übersicht..
    Gittens hat diesbezüglich sicher noch Lernbedarf, vielleicht trägt er Sanchos Übersichts-Fähigkeits auch nicht so gut in sich.
    Von der Technik und Eineins-Kunst ist er auf einem ähnlichen guten Weg.
    Ich denke da sind wir zumindest nah beeinander.
    Stünde ich vor der Wahl 5 Adeyemis oder 1 Gittens, bräuchte ich keine Sekunde der Überlegung, um mich für Gittens zu entscheiden.

    Warten wir mal die nächsten Minate ab.
    Ich habe bzw. setze große Hoffnung in ihm.
     

Diese Seite empfehlen