Jeremy Toljan

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    JEREMY TOLJAN - NR.15

    [​IMG]

    Im Verein seit: 30.08.2017
    Vertrag bis: 30.06.2022
    Position: Linker Verteidiger

    [​IMG]

    Hauptposition: Linker Verteidiger
    Nebenposition 1: Rechter Verteidiger
    Nebenposition 2: Linkes Mittelfeld



    Fuß: beidfüßig

    Geburtsdatum: 08.08.1994
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,82 m

    Letzte Stationen: TSG 1899 Hoffenheim


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2017
  2. Gast

    Gast Besuch

  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlich Willkommen beim besten und geilstenVerein der Welt...:schalschwenk:...viel Spass vor allem vor der "gelben Wand"!
     
  5. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Als erstes muss ich mal wieder unsere Vereinsführung huldigen.
    Was die aus diesem Transferfenster alles gemacht und rausgeholt haben ist der Wahnsinn,großen,nein sogar sehr großen Respekt an Aki und Co.
    Und jetzt zu Toljan:Einfach nur ein Knaller und dann noch für 5 mio.Unglaublich.Der wird uns sofort weiter helfen.
    Und das Passlack nur verliehen wurde ist auch mega.
    Wie gesagt das war mal wieder eine MEISTERLEISTUNG unserer Vereinsführung :daumendruek::daumendruek:
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ab wann darf er spielen?
     
  7. Gast

    Gast Besuch

    Toljan ist jetzt Spieler vom BVB, also ist er ab sofort spielberechtigt....

    Toljan bekommt beim BVB die Rückennummer 15.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Toll, dass wir jetzt wieder ne Nummer 15 haben - vielleicht lässt er schnell einen gewissen M.H. vergessen...[​IMG] ...damit sich danach jeder fragt wer das gewesen sein soll!
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt hatte mir gerade überlegt, wer die 15 hatte.....
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Siehste, so schnell machen wir einen Spieler vergessen...:glw5:...kaum ist ein Neuer da, weiss niemand wer die Nummer sonst getragen hat!
     
  11. Sonny

    Sonny Besuch

    Nun ja, ist doch völlig egal, wer welche RN trägt, oder ?
    Wichtich is auffm Platz -> 3 Euro in's Phrasenschwein ;)
     
    Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der Baze ist doch unabhängig von der RN schon vergessen.
    Haben wir doch einen Bartra.
    Inzwischen gleich gute Spieleröffnung.
    Inzwischen torgefährlicher.
    Inzwischen Führungsspieler, weil anerkannt
    U.N.D. ein äußerst netter und sympathischer Mensch.
    Als einen solchen habe ich Hummels nämlich nie gesehen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich sehe es wie Du - in Summe.
    Nur: Bartra sollten wir auch nicht ZU VIEL Verantwortung zurechnen, denn er ist im Gegensatz zum Bazi sehr viel jünger und er muss trotz all seiner bisherigen (z.T. sehr) guten Leistungen noch wachsen.
    Das kommt nicht von heute auf morgen, aber - wie gesagt - in Summe gesehen bin ich bei Dir.
     
  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Toljan da Passlack geparkt also unsere Vereinsführung macht zurzeit vieles richtig.Dazu nach yarmolenko also Hut ab..das könnte was grosses werden diese Saison.
     
    Zazou09 und Sonny gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jeremy, ich hoffe dass die neue Saison einfach deine wird...
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mich würde es freuen, wenn Toljan sich durchsetzen könnte. Vom Potential her, der beste AV ( auf rechts ), den wir haben.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich dachte der spielt die ganze Zeit verletzungsbedingt nicht :weissnicht:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, nee nee er hat nur in verschiedenen Testspielen gespielt aber in der BL schon ewig nicht mehr...:gsad3:...ich glaube, für unsere Ansprüche reichte es nicht - obwohl er ein wirklich netter Mensch ist...
     

Diese Seite empfehlen