1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Joo-Ho Park

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    JOO-HO PARK – Nr. 3

    [​IMG]

    Im Verein seit: 29.08.2015
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Linker Verteidiger

    [​IMG]

    Hauptposition: Linker Verteidiger
    Nebenposition 1: Defensives Mittelfeld
    Nebenposition 2: Linkes Mittelfeld

    Fuß: links

    Geburtsdatum: 16.01.1987
    Nationalität: Südkorea
    Größe: 1,76 m

    Letzte Stationen: 1.FSV Mainz 05, FC Basel, Júbilo Iwata

    [​IMG]
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...[​IMG]
     
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Glückwunsch.....schön für Ihn....er hat ja auch alle Zeit der Welt sich um die Kids zu kümmern. ;)
     
    Floralys gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich geben Sie dem Kind nicht auch schon einen langfristigen Vertrag.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Interessant fand ich ja, dass Peter Bosz in einer der letzten PKs nach ihm gefragt worden ist und unser Trainer erstmal verdattert aus der Wäsche guckte, dann den Pressesprecher um Rat fragte um wen es sich da handelte und dann meinte (sinngemäß): Er könnte nur Spieler beurteilen, die bei ihm auch schon im Training waren und dies sei bei Park bisher noch nicht der Fall gewesen.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Joo-Ho Park plant Neustart in der Heimat

    Ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages verlässt Joo-Ho Park Borussia Dortmund und kehrt in seine südkoreanische Heimat zurück. Dort will sich der 30-Jährige für einen Platz im WM-Kader empfehlen.
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Dann drücken wir Ihm mal alle Daumen das er es schafft.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Adios !
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, da schliess ich mich an - auch wenn Park nicht so viel für die Profis gespielt hat, wünsch ich ihm alles Gute für seine weitere Zukunft...[​IMG]
     
    DC65 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Offiziell: Nach seinem Abschied von Borussia Dortmund schließt sich Joo-Ho #Park dem südkoreanischen Champions-League-Teilnehmer Ulsan Hyundai an. [Bild via @ulsanFC] #BVB


    LigaInsider on Twitter
     

Diese Seite empfehlen