1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Leonardo Balerdi - Nr.18

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Zazou09, 14. Januar 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    BVB verpflichtet Leonardo Balerdi (19)!

    Das argentinische Innenverteidiger-Talent hat einen sehr langfristigen Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben.

    Michael Zorc: „Bei der Verpflichtung von Leonardo Balerdi handelt es sich um einen perspektivischen Transfer, der ursprünglich erst für den kommenden Sommer geplant war und nun vorgezogen wird. Leonardo ist ein intelligenter, zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger. Er verfügt zudem über ein gutes Aufbau- und Passspiel. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und sind überzeugt, dass er uns mit seinem Talent in Zukunft weiterhelfen wird!“

    [​IMG]

    Borussia Dortmund verpflichtet Leonardo Balerdi
    Quelle: bvb.de


    Geboren: 20. Januar 1999

    Nationalität: Argentinien

    Position: Innenverteidiger

    Beim BVB seit: 14. Januar 2019

    Vertrag bis: 30. Juni 2023

    Geboren: 26. Januar 1999

    Nationalität: Argentinien

    Position: Innenverteidiger

    Beim BVB seit: 14. Januar 2019

    Vertrag bis: 30. Juni 2023
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Floralys gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Super Transfer. Willkommen beim BVB !
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Sind 4 Jahre "sehr" langfristig?

    Willkommen bei den schwatz-gelben :fahne:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe heute sogar online irgendwo von 5 Jahren gelesen.
    Fände ich, wenn er die Klasse hat, die man kolportiert, nicht schlecht.
    Die argentinische Mentalität ist wohl die, die am wenigsten zu Wechselei neigt.
    Vielleicht wir er vertragsmäßig ein Dede, Pischu, etc.
    Wäre geil.
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Herzlich Willkommen beim BVB!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Auch von mir herzlich Willkommen beim geilsten Verein, dem BVB...:ghappy:...ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit, mit vielen Titeln & Pötten!

    @Zazou09 ...öhm, ich glaube du hast dich im Burzeltag vertan...:gshy:...im I-net steht dass er am 26.01. zur Welt gekommen ist...
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @Leipzig : Ich pack es mal hier hin. In dem Video sieht man mehr, vor allem, was Spielaufbau, Übersicht, Technik und seine, berühmten Blitzpässe nach vorne angeht -
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    das war ich es wurde nur zusammengefügt einmal ändern dann bitte
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Sowohl über die Vertragslänge als auch über die Ablöse gibt es unterschiedliche Informationen. Auf der BVB Page steht auch nichts. Dann warten wir mal ab....
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Schöne Zusammenfassung. Sieht aus wie ein Werbevideo.

    Der Junge ist 20 Jahre und mit Sicherheit nicht perfekt. Ok, es sind gute Ansätze dabei, doch auch er macht Fehler und wird Fehler machen.
    Lassen wir ihm doch erstmal die Zeit anzukommen, sich eingewöhnen und vor allem, wie macht er sich im BVB Spiel, bevor man ihn mit Lorbeeren überschüttet.

    Das kann nach zwei, drei Spielen schon wieder ganz anders aussehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Danke.
    Eigentlich hatte ich mir etwas längere Sequenzen erhofft.
    Von den gezeigten Szenen, fällt zumindest auf, dass er schon sehr robust verteidigt, sehr kopfballstark und schnell ist.
    Sein Passspiel lässt sich aus den Sequenzen weniger bewerten
    Zudem bleibt abzuwarten, wie das dann alles in der stärkeren BL aussieht.
    Aber das ist eigentlich bei jedem Transfer so, der U21 zu uns kommt.
    Zumindest gibt er Anlass zu viel, viel Hoffnung.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kann die kompletten Spiele nicht hochladen. Das Video ist kein Best Of. Das ist alles ein Spiel.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Alles ist gut.

    Lassen wir uns alle positiv überraschen, gehen wir davon aus, dass ein weiterer klasse Junge bei uns ist.
    Zorc's Arbeit war ja in der kürzeren Vergangenheit sehr gut.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Das klingt ja mal nach Einsatzwille und Kampfgeist
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  19. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, dann wird der BVB zum Anfang der Rückrunde wohl mit "Opa" Toprak in Leipzig anfangen müssen.

    Hoffe der holt sich gegen Werner keinen Schnupfen.

    Ist doch Mist. Da kauft man einen Spieler und schon isser wieder weg. Kein gutes Verhandlungsgeschick wenn darunter der Verein leiden muss.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die Abstellung ist kein muss,das ist vom BVB freiwillig,Leo hätte uns gegen RB eh nicht helfen können,vielleicht gegen Ende der RR,wenn es sein müsste.
    Man sollte mMn das Verhältniss nicht gleich mit Spannungen beginnen.
     

Diese Seite empfehlen