1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Manfred "Manni" Burgsmüller ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 20. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Traurig ...war einer der großen Borussen ...
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    R.i.p Manni :gcry:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Manni Burgsmüller war das Idol einer ganzen Generation. Ich habe ihn sehr gerne Fußballspielen gesehen“, erklärte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke: „Er ist der Bundesliga-Torschützenkönig unseres Vereins. Ein großer Borusse. Die Nachricht von seinem Tod hat mich erschüttert.

    Borussia Dortmund trauert um Manfred Burgsmüller
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    R.i.P
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das war wirklich ne Nachricht die man nicht glauben konnte - oh man, immer müssen die Guten zuerst gehen...:gsad2:...Ruhe in Frieden, Manni!
     
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Es wird keinen mehr geben wie Manni.

    R. I. P.
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Manni's Trikot war mein erstes Trikot. Ich hab hart bei meinen Eltern drum kämpfen müssen. Damit ich das haben durfte und hab es auch heute noch. Jeder auf dem Bolzplatz wollte wie Manni Burgsmüller spielen. Durch ihn bin ich in einen Fusballverein gegangen. Das war für meine BVB Generation unser Vorbild. Die Nachricht von seinem Tod hat mich erschüttert.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann mich noch genau daran erinnern. Er wechselte von Bayer Uerdingen Ende Oktober 1976 zu uns (man konnte in der Zeit wohl in der gesamten Hinrunde Transfers tätigen) und machte sein erstes Spiel für uns an einem Freitagabend gegen RW Essen...4:2 Sieg vor 45.000 Zuschauern (war damals fast volle Hütte).

    Im darauffolgenden Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (4:1 Sieg) machte er dann seine ersten beiden Tore für uns.
     

Diese Seite empfehlen